Er ist noch nicht online, und ich wage zu bezweifeln, dass er überhaupt online kommen wird, da man sich ja die Zeitschrift getrost sparen könnte, wenn eh alles auf der Webseite erscheint...

Hab beim suchen mit em Preisevergleicher schottenland.de eine Seite entdeckt, die den Phnenom II X4 940 BE schon verkauft und ihn in 3-4Tagen liefern will. Preis: 259,90€(man is doch von 280€ ausgegang..)
Wie kann'n das sein xD?
Kennt jemand den Laden Neobuy.de?? Hat wer erfahrungen? Weil ich Berwertungen fast vvergeblich gesucht hab....

Er ist in der aktuellen PCGH Ausgabe und ich strahle vor Freude^^
.Denn das Resumé ist, dass er in etwa gleichschnell wie ein Q9550 ist. D.h. ein 3 GHZ AMD liegt auf Augenhöhe mit einem ein Jahr alten Intel 2,83 GHz Proz. Ganz tolle Leistung .
Im übrigen finde ich das der Test eher eine Lobeshymne auf den i7 ist, da der i7-920 fast jeden Einzeltest dominiert.
und
?@IT Passion: hast du die Threatüberschrift gelesen? Ne oder? Also
zu deinem post:und
?

Nun ja,wenn einer einen post mit solcher Überheblichkeit (auf die sicher der LOL Smiley,das "..ganz tolle Leistung...",... hindeuten tippt da mußte ich einfach... die Leute die sich für den p II 940 interessieren wollen ganz sicher kein gebashe deinerseits hören.![]()
Aber war wieder klar, das der ITPassion seine überteuerte Errungenschaft in gutem Licht dastehen lassen, zumal die Performance bei höheren Auflösungen auch nicht so der Brüller ist...
wenn du das fazit genau liest wirst du sehen das es gar nicht um benchmarkspitzen geht sondern um eine marktstellung von amd die konkurrenzfähig ist und das hat amd geschafft
Genau,AMD möchte auch eine klomplette plattform anbieten und nicht den High end bereich aufmischen wie der Core i7,nur das der 940 schon sehr nah an den i7 920 rankommt.wenn du das fazit genau liest wirst du sehen das es gar nicht um benchmarkspitzen geht sondern um eine marktstellung von amd die konkurrenzfähig ist und das hat amd geschafft