Phenom II schon verfügbar!?!?

AW: Phenom II schon verfügbar!?!?

Er ist in der aktuellen PCGH Ausgabe und ich strahle vor Freude^^

@quantenslipstream:

Er ist noch nicht online, und ich wage zu bezweifeln, dass er überhaupt online kommen wird, da man sich ja die Zeitschrift getrost sparen könnte, wenn eh alles auf der Webseite erscheint...
Und da der Test angeblich eh relativ klein sein soll (hab ihn auch nicht vorliegen), würde es glaub ich auch keinen Sinn machen, eine Zusammenfassung online zu stellen...

bin mal gesband habe ihn gestern bestellt und Hoffe ihn ende der woch zu bekommen Preis liech ist das in Ordnung da kann Intel im moment nich mit halten,und wenn die leitung so ist wie mann sagt na dann,nur eins wunder mich der cach von 8MB laut Pcgh soll der cach nur 6MB haben ich meine den L3Cach.

Hab das Ding mal eingescannt. Wer 'ne PM schickt, kriegt 'nen Link von mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Shop ist aber früh dran!

Edit: Steht aber mit GTX 280 Chipsatz! Ist auffällig finde ich!

Ich bin bei solchen Shops immer etwas vorsichtig. Sieht ein wenig nach Kundenfang aus.

ach mensch da hat amd schon mal ein geilen prozzesor gemacht und dann hab ich mal wieder kein geld um mir einen neuen rechner zusammen zu schustern. naja läuft der intel rechner halt noch so lange weiter, bis die graka endlich abschmiert :)

irgendwie bin ich auch schon voll aufgeregt :)

ich denk bis spätestens dienstag haben auch andere (größere) händler im angebot. vielleicht sogar zu schöneren preisen. (als erster shop wäre man schön doof ihn so billig wie möglich anzubieten^^)

Er ist in der aktuellen PCGH Ausgabe und ich strahle vor Freude^^

Hast du den Test auch gelesen?
Denn das Resumé ist, dass er in etwa gleichschnell wie ein Q9550 ist. D.h. ein 3 GHZ AMD liegt auf Augenhöhe mit einem ein Jahr alten Intel 2,83 GHz Proz. Ganz tolle Leistung :lol:.

Im übrigen finde ich das der Test eher eine Lobeshymne auf den i7 ist, da der i7-920 fast jeden Einzeltest dominiert.

Denn das Resumé ist, dass er in etwa gleichschnell wie ein Q9550 ist. D.h. ein 3 GHZ AMD liegt auf Augenhöhe mit einem ein Jahr alten Intel 2,83 GHz Proz. Ganz tolle Leistung .

Im übrigen finde ich das der Test eher eine Lobeshymne auf den i7 ist, da der i7-920 fast jeden Einzeltest dominiert.

@IT Passion: hast du die Threatüberschrift gelesen? Ne oder? Also
zu deinem post::offtopic: und :wayne:?

Nun ja,wenn einer einen post mit solcher Überheblichkeit (auf die sicher der LOL Smiley,das "..ganz tolle Leistung...",... hindeuten tippt da mußte ich einfach... die Leute die sich für den p II 940 interessieren wollen ganz sicher kein gebashe deinerseits hören.:daumen2:

Nun ja,wenn einer einen post mit solcher Überheblichkeit (auf die sicher der LOL Smiley,das "..ganz tolle Leistung...",... hindeuten tippt da mußte ich einfach... die Leute die sich für den p II 940 interessieren wollen ganz sicher kein gebashe deinerseits hören.:daumen2:

OK, damit wäre dein AMD-Fanboyouting anscheinend vollzogen.
Ich wundere mich nur das man einen Test der nicht wirklich positiv für AMD endet so unterschiedlich interpretiert werden kann. Und wer was lesen will ist immernoch die Sache jedes einzelnen Lesers, da bedarf es keiner selbsternannten Moderatoren wie dir.

Tjo, dafür kostet der Phenom auch weniger, verbraucht deutlich weniger denn der Hitzkopf von Core i7, bei dem Intel sogar eine 'Leistungsaufnahmebeschränkung' einbauen musste, die die Leistungsaufnahme der CPU überwacht, so dass der nicht über 130W gehen kann...

Aber war wieder klar, das der ITPassion seine überteuerte Errungenschaft in gutem Licht dastehen lassen, zumal die Performance bei höheren Auflösungen auch nicht so der Brüller ist...

wenn du das fazit genau liest wirst du sehen das es gar nicht um benchmarkspitzen geht sondern um eine marktstellung von amd die konkurrenzfähig ist und das hat amd geschafft

Aber war wieder klar, das der ITPassion seine überteuerte Errungenschaft in gutem Licht dastehen lassen, zumal die Performance bei höheren Auflösungen auch nicht so der Brüller ist...

Meine Erungenschaft hat mich nur Kleingeld gekostet, da muss man nichts schönreden.
Aber hast du den Test überhaupt gelesen? Wenn ja verstehe ich dein Fazit nicht.

wenn du das fazit genau liest wirst du sehen das es gar nicht um benchmarkspitzen geht sondern um eine marktstellung von amd die konkurrenzfähig ist und das hat amd geschafft

Schau dir die einzelnen Testergebnisse an. Und überleg mal ob diese für dich betrachtet so positiv sind. Das es AMD vorher noch dreckiger ging ändert ja nichts an den Werten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau,AMD möchte auch eine klomplette plattform anbieten und nicht den High end bereich aufmischen wie der Core i7,nur das der 940 schon sehr nah an den i7 920 rankommt.

Und genau das wollten sie doch und jetzt ist AMD bis Intel die bezahlbaren Nehalem Modelle herausbringt gut aufgestellt. Und wie diese sich schlagen ist noch nicht mal annähernd bekannt...

Zurück