• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, bitte um Schließung ([V] AMD Phenom II X4 965 BE C3 Stepping)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuerkay

PC-Selbstbauer(in)
Verkauft, bitte um Schließung ([V] AMD Phenom II X4 965 BE C3 Stepping)

Hallöchenzusammen.

Zu verkaufen gibt es einen Phenom II X4 965 BE C3 Stepping. Rechnung von 12.5.2010 vorhanden aber keine Garantie mehr.
Prozessordaten: AMD Phenom II X4 965 Black Edition - HDZ965FBK4DGM / HDZ965FBGMBOX
Wurde nur für ein paar wenige Benchmarks zu anfangszeiten übertaktet, lief aber meistens mit Standart Takt mit normaler Spannung oder Undervolted. Immer gut gekühlt durch eine Kompaktwasserkühlung.
Der Boxedkühler wurde nich verwendet, hat also noch die standart Wärmeleitpaste drauf.

VB: 60€ inkl. Versand

CPU 1.jpg CPU 2.jpg CPU 3.jpg CPU 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II X4 965 BE C3 Stepping

Was macht der Phenom denn so OC-technisch mit? :D
Hast du da noch ein paar Ergebnisse im Kopf?

Undervolting interessiert mich auch!

AW: [V] AMD Phenom II X4 965 BE C3 Stepping

Hmm. Schwer zu sagen. Nachdem das System undervoltet Stabil lief hab ichs so gelassen. Lief dann ca. 5-6 Monate so. Wieviel das genau waren weiß ich nemme weil ich seit dem nicht mehr BIOS unterwegs war xD.
Wenn das Mainboard nicht schon weg währe, würde ich nachschauen. Was mir noch im Kopf rumgesitert ist 3.7 - 3.8 GHz mit Standartspannung und 3.9 mit minimaler erhöhung. Mehr hab ich nicht getestet, weil ich kein Fan vom Overvolten bin. Undervolting irgendwo bei 1,325V+/-0,5V mit Standarttakt. Das Mainboard hat da bissle rumgesponnen und hat nach jedem neustart einen anderen Wert übernommen.

Edit: Mainboard war das Gigabyte GA-990FXA-D3 mit einigen Buggs...

AW: Verkauft, bitte um Schließung ([V] AMD Phenom II X4 965 BE C3 Stepping)

Thread kann geschlossen/ gelöscht werden. Handel wurde abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück