Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
d.h. ich kann erstmal mit der auskommen...CoD4 schafft die auf minimalen Details? Oder ist das jetzt zu sehr hochgegriffen?![]()
Ja das schaft die locker hat sogar PCGH gestestet!

d.h. ich kann erstmal mit der auskommen...CoD4 schafft die auf minimalen Details? Oder ist das jetzt zu sehr hochgegriffen?![]()

Vielen Dank für die Hilfe!!
achja, kann ich mein altes Laufwerk an das MoBo anschließen? Ist glaube ich IDE, oder sollte ich doch besser direkt ein neues für 25€ SATA II dazukaufen?
Vielen Dank für die Hilfe!!
achja, kann ich mein altes Laufwerk an das MoBo anschließen? Ist glaube ich IDE, oder sollte ich doch besser direkt ein neues für 25€ SATA II dazukaufen?
Nur noch eine Frage: Ich habe jetzt noch etwas an Geld übrig in meiner aktuellen zusammenstellung und ich werde den Gedanken nicht los, dass ich mir doch besser ein MoBo von MSI kaufen sollte...Könnt ihr mir eins von MSI mit dem selben guten Onboard Grafikchip empfehlen? (Darf auch ruhig bis 110€ kosten)...das mit dem Foxconn ist mir nicht ganz geheuer und damit will ich nicht sagen, dass es nicht sehr gut sein kann.
Also das Cm wär drin, wenn ich bei dem Ram 20€ einsparen könnte. Gibt es denn guten Ram für 30€ (anstelle 52€)? Vllt reicht auch erstmal 2gb, xp unterstützt soweit ich weiß sowieso nur maximal 3gb
