combatIII
Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage: Radeon HD 7970 CPU scaling performance review - Introduction hier geht es um eine HD 7970.Das Fazit lautet das selbst für eine HD 7970 jeder Phenom II 4 Kerner durchaus Sinn macht.Da du eine HD 7870 dein eigen nennst würd ich sagen das die Paarung sogar optimal ist.Lass das System wie es ist und mach dir kein Kopp.
Chris
Kannst ja noch n bissel an den Taktschrauben drehen wenn du dir das zutraust und das sollte dann auch recht gut laufen.Nebenbei sparst dir den Flaschenpfand und baust nächstes Jahr um wenn die neuen Konsolen draussen sind und wirklich feststeht wie die performen und ob man 4 - 6 - 8 oder sogar 10 Kerne braucht.Das hab ich mir so mehr oder weniger vorgenommen.
Chris
Kannst ja noch n bissel an den Taktschrauben drehen wenn du dir das zutraust und das sollte dann auch recht gut laufen.Nebenbei sparst dir den Flaschenpfand und baust nächstes Jahr um wenn die neuen Konsolen draussen sind und wirklich feststeht wie die performen und ob man 4 - 6 - 8 oder sogar 10 Kerne braucht.Das hab ich mir so mehr oder weniger vorgenommen.