Phenom II 955 BE bei Windows Leistugnsindex zu low ?

Shiny49

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bekomme mit meinem 955 BE nur nen leistungsindex von 3.7 ! Das ist doch nicht normal oder ? mein 2.2Ghz dualcore hat ja schon 4.6 geschafft.

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Gruß

nach dem leistungsindex brauchst du dich eh nicht richten der is fürn ar***! ;)

und hat der 955 die 3,7 im leistungsindex oder hat eine andere komponente diesen wert?

Liegt auch nicht am CnQ. Habs an und nen Index von 7,3 afaik. :D

In Spielen volle Leistung da?

Müsstest so im 3dmark06 um die 15000 Punkte haben.

ne glaube nämlich nicht. habe totale leistungsverringerung. am anfang habe ich mit dem teil immer auch immer 7.4 oder so gehabt , da war mein pc schnell . nun ist er aber ziemlich lahm. in manchen spielen hängt der soud sogar manchmal. deswegen nervt mich das ja auch so , weil sonst würde mich die 3.7 auch nich jucken ^^

ja seitdem ich die win 7 enterprise runnergekickt habe , und mir ultimate geholt habe. alle komponenten haben die richtige bewertung.

Da stimmt auf jeden Fall was nicht. Guck mal ob mit CPU-Z die Taktraten in Ordnung sind. Ich gehe davon aus, dass deine CPU mit 4x800 läuft. Ich habe nämlich auch im Leistungsindex 7,4. Die werte sind zwar nicht wirklich ausschlaggebend, aber bei so einem unterschied ist es klar, das etwas nicht stimmt.

Alles richtig formatiert?
Wenn du grade erst gewechselt bist, installier doch nochmal neu.
Dann mal nen Bios reset machen, wenns immer noch nicht hilft.
Neustes Bios laden.

hast du vielleicht irgendwas in bios verstellt multi oder sonst was???
oder überprüf mal die einstellungen vll ham sich die verstellt!

ich habe nun kein CnQ an, prob das selbe. nene. ist schon länger her , der leistungsverlust ging mir aber irgendwie auf die nerven und suche im moment nach dem problem.

Zurück