etprojekt
Kabelverknoter(in)
Also bei manchen Themen wirste ja wahnsinng! Dieses ist so eines:
Wann gibts denn jetzt endlich den Phenom II 945 oder den Phenom II 950 zu erstehen? Ich warte da so dermaßen drauf! (ich kau in meinem alten System noch auf nem P4 rum!)
Habe schon Aussagen von nächste Woche bis Ende 2. Quartal 09 gehört. Weiß da jemand mal was genaues?
Besten Dank!
Wann gibts denn jetzt endlich den Phenom II 945 oder den Phenom II 950 zu erstehen? Ich warte da so dermaßen drauf! (ich kau in meinem alten System noch auf nem P4 rum!)
Habe schon Aussagen von nächste Woche bis Ende 2. Quartal 09 gehört. Weiß da jemand mal was genaues?
Besten Dank!
.