Phenom II 940 BE - zu heiß?
Moin
laut AMD Overdrive weist obige CPU im Idle eine Temperatur von 48Grad auf. Nach einer Weile WoW steigt die CPU-Temperatur auf 58,5 Grad. Ich benutze den Standard-Kühler.
Im Sommer bei 30Grad wird das ne heiße Kiste...
Sind die Temperaturen ok?
Moin
laut AMD Overdrive weist obige CPU im Idle eine Temperatur von 48Grad auf. Nach einer Weile WoW steigt die CPU-Temperatur auf 58,5 Grad. Ich benutze den Standard-Kühler.
Im Sommer bei 30Grad wird das ne heiße Kiste...
Sind die Temperaturen ok?




