Moin ,hab da ne kurze Frage , ist es in ordnung den 1055T auf 4.00 GHZ hochzujagen mit ner Corsair H50 ? Ich will meine Cpu auf jedenfall noch mindestens 12 monate behalten , denkt ihr er haltet so lange durch?
Hmm , da kann ich ein M4-A88TD Evo mit guter OC Funktion bieten , Hyper X 16.. bieten , 500W Bequiet Straight Power @ 36ampere , und ne 470GTX AMP @ 850 vcore auf 955 Glaube ich ... momentan laeuft die Cpu mit 3.5 ghz seit 3 monaten stabil unter 35C multi ist auf 14x250 gestellt. Ob die Werte 100 prozent richtig sind kann ich grade nicht sagen , da ich im URLAUB bin und mich nur wage erinnern kann wie ich die ganze Geschichte eingestellt habe ...
Hört sich gut an, müsste schon klappen. Probiers doch einfach mal ein paar tage und schau dir die temps im idle und unter last an.Hmm , da kann ich ein M4-A88TD Evo mit guter OC Funktion bieten , Hyper X 16... , 500W Bequiet Straight Power @ 36ampere , und ne 470GTX AMP @ 850 vcore auf 955 Glaube ich ... momentan laeuft die Cpu mit 3.5 ghz seit 3 monaten stabil unter 35C multi ist auf 14x250 gestellt mit standart Vcore. Ob die Werte 100 prozent richtig sind kann ich grade nicht sagen , da ich im URLAUB bin und mich nur wage erinnern kann wie ich die ganze Geschichte eingestellt habe ...
Noch ne Frage an dich Singlecore , versuch doch mal deinen Prozzi mit der Standartspannung auf 3.5 zu bringen , das klappt eigentlich bei jedem 1055T , hier hat ja auch noch ein anderer gepostet dass er wie ich 3.5 ohne was an der Spannung zu schrauben geschafft hat
> Du weisst schon , was ich jetzt schreiben wuerde ......
Meiner geht @Stock Vcore bis 3,8ghz ohne zu murren(1,28V)
Singlecoreplayer2500+ schrieb:BC2 skaliert sowas von gut mit den sechs Kernen und nimmt jede Taktsteigerung dankend an ....