Phenom II 1055T OC auf 4.00 GHZ mit Corsair H50 realistisch?

Nur mal so als Tipp , im Bios konnt ihr bei den Phenom X6 modellen alle Kerne einschalten , somit laufen sie immer. Und dann sind so sachen wie tc unnotig.

streetjumper16 schrieb:
Meiner macht mit Standart-Spannung von 1,325V 3700Mhz mit :) Aber habe nen Mugen II ;) Kommt ja auch immer auf die Kühlung an und mit wasser währe da noch weniger drinn wie bei HAWX :D
Mal schauen wenn meine Wakü da ist was er so minimal mit macht ;)

Soviel bringt Wakü auch nicht. Ich schaff jetzt 3,8Ghz halt mit 1,28V statt vorher mit 1,3V. So extrem sind die Unterschiede also nicht. Dafür hab ich ca 40 Grad unter Last bei max 700rpm;-)

Criunk schrieb:
Nur mal so als Tipp , im Bios konnt ihr bei den Phenom X6 modellen alle Kerne einschalten , somit laufen sie immer. Und dann sind so sachen wie tc unnotig.

Was soll uns das sagen? Jeder deaktiviert TC, wenn er occed.

Wirklich? Bei mir reichen die 3,2Ghz locker aus:D

Auf 2,8GHz bekomm ich meine 560Ti in BC2 aber nicht über 90% ausgelastet, Frames sind dann allerdings schon mehr als ausreichend.
Wenn ich die entsprechende Kühlung hätte, würd ich ihn sogar auf 3,8 oder 4GHz fahren wollen ...

Aber vielleicht passt das alles besser in den 1055-OC-Thread ;)
Der TE is eh gesperrt ....

Singlecoreplayer2500+ schrieb:
Auf 2,8GHz bekomm ich meine 560Ti in BC2 aber nicht über 90% ausgelastet, Frames sind dann allerdings schon mehr als ausreichend.
Wenn ich die entsprechende Kühlung hätte, würd ich ihn sogar auf 3,8 oder 4GHz fahren wollen ...

Aber vielleicht passt das alles besser in den 1055-OC-Thread ;)
Der TE is eh gesperrt ....

Hätte nicht gedacht, dass die 560Ti schon so gebremst wird. Spielst du nicht mit hohem AA? So müsste man die ja besser auslasten können.

Btw: Woher wisst ihr denn immer wer gesperrt ist? Gibt es dafür einen Thread?

Singlecoreplayer2500+ schrieb:
Steht unter seinen Nickname ....

Nee, nur x4 MSAA und x16 AF, Schatten mittel, HBAO aus, sonst alles hoch ...
Will/brauche hohe Frameraten :D

Dann ist das ja kein Wunder ohne 8xAA geht bei mir gar nichts:D
Interessant zu wissen wäre, wie man bei BC2 den Staub deaktiviert der nervt nämlich echt-.-

Zurück