Phenom 955 am Limit: welche Grafikeinstellungen sind CPU lastig sowie Consolentweak möglich?

S

Straycatsfan

Guest
Phenom 955 am Limit: welche Grafikeinstellungen sind CPU lastig sowie Consolentweak möglich?

Hi und frohes Fest.

Mal die Premium Mitgliedschaft gegönnt, wenig Spass vorhanden, von 64er Maps muss man gar nicht reden, gibt zwar 50+ Frames aber eben auch nett framedrops, Mantle oder nicht tut da keine Abhilfe dank dem ollen Phenom?

Da ich leider wenig Ahnung habe frage ich mal in die Runde...welche Extras in den Grafikoptionen sind denn evtl. durch die CPU berechnet und würden auf etwas niedriger was bringen können?

Soll es nicht auch einen Konsolenbefehl geben, der Berechnungen von der CPU an die GPU abgibt so rendertechnisch?

Die GPU läuft auch auf hoch nur auf 40-50 Prozent, da wäre Luft.

Danke

AW: Phenom 955 am Limit: welche Grafikeinstellungen sind CPU lastig sowie Consolentweak möglich?

Du spielst mit einer R5-250 ? Oder sollen wir eine Runde raten ? ^^

CPU-lastig, ist alles, was mit Entfernungseinstellungen zur Sichtbarkeit zu tun hat. Partikeleffekte, evtl. das Detaillevel der Spieler (keine Texturauflösung).
Wieviel RAM du hast wäre auch noch hilfreich zu wissen.

AW: Phenom 955 am Limit: welche Grafikeinstellungen sind CPU lastig sowie Consolentweak möglich?

Sry, dachte, da die GPU auf Halbmast rumdümpelt, tut sie nix zur Sache.

Eine Powercolor 7870 OC, 2 GB Ram. und 6 GB RAM im Rechner.

Sichtbarkeit/Details im Falle BF4 wäre dann die Gittereinstellung? Zusätzlich zu den Effekten.

Danke soweit

Ok, danke. Ab und an dropt es aber doch auf 30-35. .)

Priorität mal auf low, soll ja laut google teils was bringen, oder auch nicht, also die bf4 exe.

Sonst läuft alles mit dem 955er, will halt nicht für ab und an mal bf4 nen neuen Prozessor kaufen. :(

Bringt es evtl. was die frames auf 50 zu locken, nur ne Hausnummer, da dann nicht ständig mehr frames berechnet werden und Luft bliebe in der Auslastung der CPU an Kampfpunkten?

Jo, also er macht schon so 50, nun auf 3400Mhz sogar 80 rum, aber halt immer mal nen drop auf 25, zwar kurz, aber nervig.

Alternative wäre eben max 48 Spieler und 64er Server meiden? .p

Hi und frohes Fest.

Mal die Premium Mitgliedschaft gegönnt, wenig Spass vorhanden, von 64er Maps muss man gar nicht reden, gibt zwar 50+ Frames aber eben auch nett framedrops, Mantle oder nicht tut da keine Abhilfe dank dem ollen Phenom?

Danke

Ist das jetzt ne Frage, oder hast du ausprobiert ob Mantle nix bringt? Das sollte eigentlich schon helfen.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.

Mantle bringt mir nicht mehr frames. Nur diese CPU spikes. Mehrmals getestet.
Komischerweise hab ich seit bf4 gestern Stunden down war nur noch um die 30 frames auf allen Karten.
Bf3 läuft mit 5-20 frames auf Mittel gar nicht mehr.

Was ist denn von diesen optimized cpu oc settings im BIOS zu hhalten, wo man in 5 Prozent Schritten CPU und NB angehoben bekommt?

Reicht mir da der airflow von vorne nach hinten im case für? Also für die spawa Kühlung.

Hab ja alternativ, wenn ich nur den Multi manuell ändere, die CPU Spannung, da dann auch manuell, immer auf 1.275 V, auch im idle.

Gruß Bring das ding ma auf 4Ghz da müsste es halwegs laufen

Zurück