Phenom 920 übertakten und K 11

  • Ersteller Ersteller Gast1731193803
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

@MrNice1975
Soo viel hat sich seit damals nun auch nicht verändert.
Die größte Änderung ist, das es 'nen weiteren Pin dazu gab, beim Lüfter.
Die Delta AFB0712HHB sind wohl auch nicht mehr soo gängig, oder?
 
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

Sockel 939 meine ich auch nicht.
Welcher Boxed Kühler ist dabei, wenn man einen 6000+ Windsor kauft?

Das mir schon klar das Du den net meinst!;) Hab Deine Signatur ja gelesen!:daumen:
Nein, jetzt aber ma im Ernst. Finde den Boxed-Heatpipekühler bei den neuen Denebs (falls alle den gleichen drin haben?!?) echt nen geniales Teil.:hail:
Hat ne sehr gute Leistung und ist dabei auch überraschend leise (was sehr subjektiv aufgefasst wird).
 
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

Das mir schon klar das Du den net meinst!;) Hab Deine Signatur ja gelesen!:daumen:
Nein, jetzt aber ma im Ernst. Finde den Boxed-Heatpipekühler bei den neuen Denebs (falls alle den gleichen drin haben?!?) echt nen geniales Teil.:hail:
Hat ne sehr gute Leistung und ist dabei auch überraschend leise (was sehr subjektiv aufgefasst wird).

Den Boxed Kühler von meinem Phenom II habe ich nicht benutzt, aber Fotos gemacht. Er sieht schon recht nett aus, aber ich bevorzuge nunmal andere Kühler. ;)
Leise ist schon wichtig und bisherige Boxed Kühler (hab schon welche von Intel und AMD gesehen) haben meine Vermutung nur bestätigt, dass ein Kühler eines Drittanbieters besser ist.
 
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

Na gut hört sich ja nicht schlecht an aber mal sehen wenn ich mir einen 920er hole was draus wird ausserdem hab ich eh geplant den nicht jetzt sofort zuholen wollte warten bis die preise weiter sinken
 
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

Den Boxed Kühler von meinem Phenom II habe ich nicht benutzt, aber Fotos gemacht. Er sieht schon recht nett aus, aber ich bevorzuge nunmal andere Kühler. ;)
Leise ist schon wichtig und bisherige Boxed Kühler (hab schon welche von Intel und AMD gesehen) haben meine Vermutung nur bestätigt, dass ein Kühler eines Drittanbieters besser ist.

Da muß ich Dir vollkommen Recht geben!:daumen: Leider hat mein Budget nach Board- und Prozessortausch nicht mehr zugelassen!:( Oder besser gesagt meine Frau!;)
Wollte mir dann eigentlich den :

Alpenföhn Groß Clockner Universal CPU Kühler

oder den

Scythe Mugen 2 Universal CPU Kühler

holen. Welchen hast Du den drauf, bzw. hast Du ne andere Empfehlung?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom 920 übertakten und K 11

Da muß ich Dir vollkommen Recht geben!:daumen: Leider hat mein Budget nach Board- und Prozessortausch nicht mehr zugelassen!:( Oder besser gesagt meine Frau!;)
Wollte mir dann eigentlich den :

Alpenföhn Groß Clockner Universal CPU Kühler

oder den

Scythe Mugen 2 Universal CPU Kühler

holen. Welchen hast Du den drauf, bzw. hast Du ne andere Empfehlung?:huh:

Wie du an der Signatur sehen kannst... ;)
benutze ich den Groß Clockner. Der ist super leise, kühlt gut und ist günstig.
 
Zurück