quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Phenom 920 übertakten und K 11
Ich habe gleich mit 3,8GHz angefangen und es lief problemlos. Mal sehen, wann die 4,2GHz Wand zerbricht.
Damit wolt ich anfangen später auch höher so 3,6 oder so mal gucken wie hoch er geht!
Ich habe gleich mit 3,8GHz angefangen und es lief problemlos. Mal sehen, wann die 4,2GHz Wand zerbricht.







