Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Phenom 920 übertakten und K 11
@MrNice1975
Soo viel hat sich seit damals nun auch nicht verändert.
Die größte Änderung ist, das es 'nen weiteren Pin dazu gab, beim Lüfter.
Die Delta AFB0712HHB sind wohl auch nicht mehr soo gängig, oder?
@MrNice1975
Soo viel hat sich seit damals nun auch nicht verändert.
Die größte Änderung ist, das es 'nen weiteren Pin dazu gab, beim Lüfter.
Die Delta AFB0712HHB sind wohl auch nicht mehr soo gängig, oder?



Oder besser gesagt meine Frau!
)!
Da hilft nur noch den devoten spielen (is ma was anderes als immer nur Todesritter!