Probieren kann man es ja spaßeshalber noch mal, allerdings hat er die CPU ja auch schon untertaktet betrieben und sie ist trotzdem abgeschmiert. Ob jetzt höhere Spannung bei gleichbleibendem Takt oder gleiche Spannung bei geringerem Takt dürfte glaub ich keinen Unterschied machen, ich fürchte die CPU ist hin.
). Fraglich ist auch wie gesagt, ob der Mechanismus der Grafikkarten heilt, bei Prozessoren prinzipiell funktioniert (jedoch eher nicht).@ Tiger1982
Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, bevor dir jemand geantwortet hat, dann nutze den "Bearbeiten"-Button! Doppelposts sind schon nicht gerne gesehen, vier Beiträge in Folge resultieren normalerweise schon in der finalen Höchststrafe, einer roten Karte. Also bemühe dich bitte um dieses zu vermeiden. Die Forenregeln hast du ja gerade erst gelesen und akzeptiert!
PS: Auch der Threadtitel hat mit einem einzigen Satzzeichen bereits genug Aussagekraft![/QUOTE
Sorry werde das beachten war nur total am ende mit den nerven und meinem Latein..]
..4 sekunden Prime dann freeze..Sorry werde das beachten war nur total am ende mit den nerven und meinem Latein..]

Und direkt darunter ein Doppelpost, so dreist muss man erstmal sein![]()
verspreche es wird besser...Das tolle war ja das ich den Rechner für nen Kumpel baue und ich so nun 80 euros in die Tonne geworfen habe
..Ich selbst beherberge ein anderes System in Form eines Thubans..Werde mal mein System in meinem Profil eingeben..

???
Ob System Läuft oder es ein Schlüsselanhänger gibt