Unglaublich!!!Der 940BE ist soagr schon für 212 zu haben http://www.preistrend.de/suchen.php?q=Phenom+II+940&s=0&a=&z=&x=0&y=0

[x] Ja
Ich warte nur noch auf die AM3 Modelle. Aber es wird aufjedenfall ein BE![]()

Sorry habe ich vergessen ^^[x] ja...aber habe schon umgerüstet..bei der Wahl wäre der Punkt habe schon umgerüstet nicht schlecht gewesen..
Nicht zu vergessen brauchst kein 250-300€ günstiges Board, hier kommst sogar mit 'nem Hunni recht weit.Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, meinen Spielerechner mit einem Phenom II auszustatten, weil der komplette Rechner einfach ne Stange weniger kosten wird als ein Core-i7-System, da ich keinen neuen Speicher benötige.

Da hast du nicht ganz recht!!So für sich alleine hört sich der PII ja immer besser an, aber schneller als der eigentlich uralte Q6600(beide mit OC gerechnet) ist er ja doch, nicht also warum wechseln.
Ein Phenom 2 schafft auf Anhieb 3,7 GHz und mehr!!!
Beim PCGH Print Test haben beide Vorserienmodelle ohne Probs mit +0.1V 3.6 GHz geschafft!! Mit 1.575V haben beide Modelle exakt 4040 MHz stabil geschafft! Auch im CB Test waren ähnliche Ergebnisse! Dazu wurde dass noch von vielen Usern hier bestätigt wie z.b. RuneDRSNaja, dass das auf anhieb bei jedem Phenom II so ist, würde ich nicht sagen.
Beim PCGH Print Test haben beide Vorserienmodelle ohne Probs mit +0.1V 3.6 GHz geschafft!! Mit 1.575V haben beide Modelle exakt 4040 MHz stabil geschafft! Auch im CB Test waren ähnliche Ergebnisse! Dazu wurde dass noch von vielen Usern hier bestätigt wie z.b. RuneDRS
Desegen wage ich die Aussage das jeder 940BE auf Anhieb 3.6 GHz und noch viel mehr problemlos schafft!!
Mfg
I am a O.C. Profi