Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finde ich auch gar nicht wild.. 2x AA/AF geht meist und das reicht mir vollkommen. Hauptsache ich muss net mit mittleren details auf niedriger auflösung zocken das geht gar nix... will die Grafik schon noch genießen können.
Wie is das mit einer 460iger GTX? kann ich da von mehrleistung ausgehen oder is das auch nur neuer Chip und nich viel mehr Power?
@Sunjy
der 720er ist recht teuer geworden,kA ob du einen billigeren an der Hand hast,neu würde ich mir keinen mehr holen.
Aber wenn diese CPU jetzt nur eine Übergangslösung darstellt bis sich die Bulldozer etabliert haben,würde ich eher auf einen Athlon II X4 6xx,für um die 85€ setzen bzw. evtl. einen Phenom II X4,auch die gibt´s auch schon für um 100€.
Glaub der X4 840 passt in dein Portfolio,mit 4x3.2GHz und vollem Cache-Ausbau hat er einfach mal einen Kern mehr als die 720er,taktet schon auf den gewünschten Frequenzen und das Ganze zum ähnlichem Preis.
Grafikkarte würd ich nochmal ein extra Thema starten,da gibt es viele verschiedene Meinungen zu,glaube ich.
Für das geld würd ich mir den sogar holen. Hab jetzt aber gelesen das das nur ein Alter Athlon sein soll mit neuem Namen und keinen lvl 3 Cache hat. Is das n problem oder kann ich den ohne weiteres einbauen für mehr leistung?
Und wie siehts bei dem mit Übertakten aus? kann man da noch weng was rausholen?
Ja,
L3 Cache ist bei dem wohl auch beschnitten,scheint wirklich nen umgelabelter Athlon II zu seihen,erklärt auch den günstigen Einstiegspreis.
Wie weit sich die AMDs ohne freien Multi treiben lassen kann ich leider nicht beurteilen,da müsstest du dich mal an die Besitzer solcher wenden.
Jetzt müsstest du nur noch schaun was dein Board alles schluckt oder ob du evtl. ein Bios-Update brauchst um diese CPUs draufzupacken.
Der Phenom II X3 liegt in etwa auf den niveu eines Athlon II X4, bei gleichem Takt, je nach Spiel ist mal der eine mal der andere vorne.
Zum Thema 840: Klick
Hab selbst den 740BE @ 755 mit ner 5770, sehr ausgewogen in meinen Augen, langt für HdRO alles max. allemal, auch Crysis läuft einwandfrei mit alles auf hoch/sehr hoch in 1360er Auflösung jedoch.
In neueren Spielen liegt die 5770 vor der 260, ka obs am Treiber liegt.
Solltest du den 720BE kaufen würd er gut zur 5750 passen, grad für das Geld sollte es ein sehr deutlicher Schub sein.
Vorteil bei der Evga ist auch, das du die Garantie nich verlierst falls sie dir zu laut ist und du den Kühler wechselst.
Aber die kleine 460er die ich oben verlinkt habe ist vom P/L-Verhältniss auf jedenfall unschlagbar, da lohnt sich keine 260er/HD5770 mehr.
die 5770 gegen eine gtx 260/280/285 tauschen ist jawohl mal völliger Blödsinn, und eine GTX 460 ist um einiges schneller als eine GTX 280 im Mittel gut 20%. Also ganz klar Grafikkarte behalten und lieber mehr in die CPU stecken
Yeah das ja mal ne geile seite... erstmal danke dafür.
Aber wenn ich den X3 wirklich bekomme für gutes geld sollte mit übertakten... und da geht ja weit mehr als 3,2 laut einigen aussagen doch einiges an mehrspeed drin sein.