XAbix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Hab mal paar Fragen bzgl waku, ich bin in dem Bereich komplett ein Neuling einzig was ich in Sachen waku zu tun hatte ist mein corsair H80i..
Auf jeden fall habe ich mir schon das phanteks entoo Primo bestellt. Und möchte mir meine Komponenten under Wasser tun.
Zurzeit hab ich ein lian li pc8n.. Und das wird richtig richtig warm und laut waerend dem spieln.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Intel core i7 4770k
Asus max. Formular
4x8GB corsair dominator Platinium 1866mhz
2x asus gtx 780dc2cu
Creative ZxR
128gb Samsung SSD
4x 2TB seagate irgendwas..
Corsair ljnk System
Und das corsair ax1200i NT.
Zurzeit herrscht im Case eine Temperatur von ca.45-50grad
Und dadurch das der H80i der einzige aktive 120mm Port nach außen ist , ist die kompakt waku natürlich auch sehr sehr warm, hab eine Wassertemperatur (laut corsair link) zwischen 40-50grad.
Die 780er sind trotz aggressiverer luftersteuerung auch so um die 67-74grad..
Auf jedenfall muss waku her..
Jetzt meine eigentliche frage:
Ich persönlich finde ja die Produkte von EK ziemlich attraktiv ..
Sind die auch ok?
Die Grafikkarten müssen ja von EK sein hab da noch nicht viele andere gesehen für die asus dc2cu Variante..
Wie schaut's mit Radiatoren aus??
Dachte mir
Oben 480
Unten einen dicken 240er
Und vorne und seitlich einen dünneren 240er.
Welche Komponenten könnt ihr mir empfehlen ???
Da dies meine erste waku sein wird will ich Zuverlässigkeit und vorallem Ruhe in dem Kübel..
Im Anhang ist auch ein Bild wie eng das Case eig schon ist.(trotz einiger Case mods).
Ps. Wohne in Kanada und habe daher sehr begrenzt zugriff auf Artikel in der EU.
Ich bedanke mich vielmals im vorhinaus für die doch schon so oft gefragten fragen .
Hab mal paar Fragen bzgl waku, ich bin in dem Bereich komplett ein Neuling einzig was ich in Sachen waku zu tun hatte ist mein corsair H80i..
Auf jeden fall habe ich mir schon das phanteks entoo Primo bestellt. Und möchte mir meine Komponenten under Wasser tun.
Zurzeit hab ich ein lian li pc8n.. Und das wird richtig richtig warm und laut waerend dem spieln.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Intel core i7 4770k
Asus max. Formular
4x8GB corsair dominator Platinium 1866mhz
2x asus gtx 780dc2cu
Creative ZxR
128gb Samsung SSD
4x 2TB seagate irgendwas..
Corsair ljnk System
Und das corsair ax1200i NT.
Zurzeit herrscht im Case eine Temperatur von ca.45-50grad
Und dadurch das der H80i der einzige aktive 120mm Port nach außen ist , ist die kompakt waku natürlich auch sehr sehr warm, hab eine Wassertemperatur (laut corsair link) zwischen 40-50grad.
Die 780er sind trotz aggressiverer luftersteuerung auch so um die 67-74grad..
Auf jedenfall muss waku her..
Jetzt meine eigentliche frage:
Ich persönlich finde ja die Produkte von EK ziemlich attraktiv ..
Sind die auch ok?
Die Grafikkarten müssen ja von EK sein hab da noch nicht viele andere gesehen für die asus dc2cu Variante..
Wie schaut's mit Radiatoren aus??
Dachte mir
Oben 480
Unten einen dicken 240er
Und vorne und seitlich einen dünneren 240er.
Welche Komponenten könnt ihr mir empfehlen ???
Da dies meine erste waku sein wird will ich Zuverlässigkeit und vorallem Ruhe in dem Kübel..
Im Anhang ist auch ein Bild wie eng das Case eig schon ist.(trotz einiger Case mods).
Ps. Wohne in Kanada und habe daher sehr begrenzt zugriff auf Artikel in der EU.
Ich bedanke mich vielmals im vorhinaus für die doch schon so oft gefragten fragen .