Phanteks entoo primo und waku

Das hatte ich mir auch schon gedacht ,aber Noise und Performance ist unschlagbar bei 140mm Fans .

Und umlackieren hab ich eher weniger Lust ...

image-2483186399.jpg

fillport brauchst du im grunde garnicht, befüll einfach über den radiator im deckel. soweit ich das erkennen kann ist am agb noch kein eingang angeschlossen und am top-radi noch kein ausgang. bietet sich somit geradezu an.

die lüfter kannst du mit klebefolie farblich besser gestalten, zumindest den rahmen.

und ich würde den unteren hecklüfter noch ausbauen, so bringt der nix, nur unnötig lärm

Na endlich läuft die Mühle :-)..
Leise 36-39DB

CPU 4.4 GHz , max temp bei Prime 95 , 65 grad avg temp 35-40 grad.

Gpu : 1.15ghz max temp bei 20min bench . 43grad..
Gpu 2 die selben Werte...

Herlich ist das :-)..

image-2309977991.jpg

Also hinten , bin ich res zur pumpe, dan front rad rechter Anschluss , linker Anschluss rauf zum 420er

Lg

ah, danke.

wie gesagt, die kabel sind mir egal ;) und solange man das case zu bekommt, und man von vorne nix sieht, ist die rückseite egal :D

ordentliches cablemanagement ist vorne wichtiger

No problem , habe auch das unterste Blech und die kunstoffbacken entfrenen müssen .. Fyi..

Das IS richtig , ich platzier nur mehr die Kleinigkeiten und Dan gib's Management ... XD
Final Pics poste ich natürlich ..

Lg

Also die Noctu Lüfter sind ja mal sowas von mega hässlich, und dann das Kabelmanagment ist ja ein graus. Das Gehäuse ist sowas von geil und dann bekommt mein keine vernünftiges verlegen der Kabel hin? Wieviel hat dich die Wakü bisher gekostet?

Also die Noctu Lüfter sind ja mal sowas von mega hässlich, und dann das Kabelmanagment ist ja ein graus. Das Gehäuse ist sowas von geil und dann bekommt mein keine vernünftiges verlegen der Kabel hin? Wieviel hat dich die Wakü bisher gekostet?

Ich schrieb das ich noch nicht fertig bin.....

Werde nicht alles Kabel managen und Dan Ist vl eine undichte Stelle....

Das kommt schon noch alles mit der Ruhe ....
Die noctua sind optisch jetzt nicht der Hit.. Aber da werd ich mir schon was einfallen lassen ....

Alles zusammen ca 1000CAD

XAbix ich hab auch das selbe Case, nur meine Frage ist, guck mal bei dir oben links, ob die Scheibe da etwas uneben ist und ob die Led-Leiste vorne an manchen Stellen etwas dunkler ist. :D

Also mir ist nichts aufgefallen eigentlich ...

Scheibe sitzt und passt und die Ledleiste ist auch. Durchgehend ok

@ pirolex: möglicherweise ist deines ein beschädigtes case. mach einfach bilder von den möglicherweise kaputten stellen und schick die an den support vom hersteller oder händler.

Boa eh, das ist ja mal Super, heute mitten beim Gaming heulen auf einmal alle Lüfter auf ... Und die corsair cooling Node Laest sich nicht mehr ansprechen ..

Bekomme nur die temp Sensoren ,

Rpm und Regelung passiert nichts...
Schei***. Corsair Drecks Ding das , mit reichts mit dem Ding sowiso schon ...
(Sollte das drecksding es je in die europäischen Läden Schafen ... kauft es nicht .. )

Absoluter Müll...

Auf jeden fall werd ich nun was andres besorgen müssen ..

Was haltet ihr von einem Aquaero 6XT ??
Das ist ja Made in Germany .. Kann ich mir darauf verlassen etwas tolles zu bekommen ??

Wie was ist alles im packungsinhalt ?? Wie ist die software zu bedienen ?? Hat jemand ne Erfahrung ??

aquaero ist nur zu empfehlen. und version 6 ist dank der digitalen regelung auch leistungsstärker, als die vorgänger und kommt ohne zusätzliche kühlung aus.
genaue erfahrung hab ich allerdings nicht damit. mir war ja schon die aquaero 5LT (ohne display) zu teuer :D

Zurück