AW: Phanteks Enthoo Luxe - Zusätzlicher LED Streifen
Warum den die 120mm?

sind zwar wirklich tolle Lüfter aber warum kein 420er Radi
Wasserkühlung will ich auch aber bevor ich Geld für eine Wasserkühlung ausgeb hole ich mir lieber eine neue Grafikkarte, da so eine WaKü nicht billig ist.
Hehe ich hab hier ne Frankenstein-WaKü.
Das ist eine Raijintek Triton mit nem 360er Radi draufgeschnallt. Der is schön dick und hält meine CPU ganz gut auf angenehmen Temperaturen. Preislich war das: 80€ für die Triton, 45 der Radi, 15 für Mayhems X1 Fluid & eben die Noiseblocker Lüfter. + Kleinkrempel wie Fittings, Schläuche blah.
Der Radi war gerade im Angebot, da konnte ich net wiederstehen. Ich weiß das auch ein 420er reingeht, der ist mir da aber doch zu breit

Das hat auch den Sinn dahinter, ich will die WaKü im "All in One"-Format behalten, da dieses System für Reviews gebraucht wird. Wieviel Spaß es macht, eine komplette Custom-WaKü rauszureissen paar mal die Woche, kann man sich denken. So lange ich keine open testbench mit nem 2en System habe, kommt kein Vollausbau mit H2O in Frage, das wäre sinnlos. Irgendwann soll die Kiste aber fertig werden, da kommt ein custom loop rein, höchstwarscheinlich ne Titan X unter Wasser (oder vll was von AMD wenn die es mal gebacken kriegen Nvidia zu schlagen was Leistung angeht, und zwar deutlich).
P.S. die 120er Lüfter haben sich als ein Segen rausgestellt, da ich damit viele All in One Wasserkühlungen testen kann wie die sich anstellen wenn die Lüfter mal etwas mehr als 1€ das Stück kosten. Und die meisten sind mit 120mm bestückt, nur die Kraken die ich da hab, hat 140er.