Das Case ist GEIL.
Aber warte erstmal bis das LED Kit ankommt. Wenn dir die Standardbeleuchtung schon zu hell ist, wird dich das zusätzliche Kit komplett aus den Socken hauen. Ich hab das 2m Teil hier verbaut, das leuchtet wie n Weinachtsbaum xD
Wenns auf dem Tisch steht, haste Pech, die Beleuchtung wird sich im Monitor spiegeln oder dich blenden. Unterm Tisch siehts aber gut aus, deswegen ist meine Kiste jetzt auch unten.
So,
das CASE ist jetzt da und fast alle Komponenten an Ihrem rechten Platz. Das LED Kit hatte Mindfactory wohl nicht vorrätig und wird nachgeliefert.
Was für ein LED Kit?

Es gibt von Phanteks ein LED Kit in 1 oder 2m Länge, Multicolor LED (10 Farben sinds glaub ich). Angeschlossen wird es an das Steuerungsmodul was neben dem Reset-Button sitzt (doofer Platz, hab schon paar mal den PC neu gestartet statt LED Farbe zu wechseln^^). Wird einfach dazwischengeklemmt und kostet glaub ich um die 25€ für 2m (teuer, aber wat solls).
Edit: und Wie stehts mit Mindfactory? da gabs doch dieses Midnight shopping, also ohne versandkosten nach 12uhr oder irre ich mich?

79€ für's Enthoo Luxe?
Oder für's Enthoo Pro?

Ja, habe selbst das Pro, Total Geil!
Ist bei dir das Sichtfenster auch getönt?