• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phantasmagoria (GOG): Grüner Bildschirm

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
Phantasmagoria (GOG): Grüner Bildschirm

Mal wieder der rote Drache darselbst mit neuem Problem. :D

Ich habe mir kürzlich Phantasmagoria (Teil 1) von gog.com gekauft. Das Spiel startet, aber mehr als die (geniale) Musik und einen grünen Bildschirm sehe ich nicht. Einstellungen im Graphic Mode Setup hat auch keine Lösung gebracht. Ja...mehr gibt es da eigentlich bezüglich des Problems nicht zu schreiben. Außer: Hat jemand das Spiel von GOG.com gekauft und ein derartiges Problem auch gehabt? Und wenn ja, wie sah die Lösung aus?
 
Oben Unten