hallo liebe comunity ich hätte ein paar fragen an euch.
unzwar würde es sich lohnen von einem Phenom II X4 955 3,2@3,7GHZ umzusteigen auf einen FX 6300 ?
was währe für ein leistungs schub zu erwarten.
oder bis wan müssten wir noch ungefähr warten bis vernünftige cpus kommen.
achja und was ist mit dem fall bei AMD eig passiert. wo ehemalige arbeiter von AMD zu NV gegangen sind wegen Daten diebstall usw.
naja ich sage mal wird langsam aber sicher grenzwertig bei manchen ausnahme spiele wie crysis 3 oder soo.
aber obwohl son spiel wie Metro last light läuft noch astrein zwar nicht auf höchste stufe aber auf 2 te stufe super![]()

ich bin echt gespannt was AMD nächstes jahr so alles an Prozessoren raus werfen wird hoffe das mal etwas endlich rauskommt was locker dem I5 übertrumpfen kann was die single thread und die spieleleistung angeht.

ich bin echt gespannt was AMD nächstes jahr so alles an Prozessoren raus werfen wird hoffe das mal etwas endlich rauskommt was locker dem I5 übertrumpfen kann was die single thread und die spieleleistung angeht.
Der ich finde weder der Wechsel zum FX noch zum X6 finde ich sinnig.
Die mehrleistung ist in Games gegenüber dem Aufwand nicht wirklich gerechtfertigt
Un ob die gebremst wird je nach OC was mit dem C1 drinne war hat sich das bei meiner Auflösung im bereich 10-15 Fps + abgespielt@JackOnell: Deine CPU-GPU-Kombi ist aber auch nicht wirklich passig oder? Bremst der 955er Deine GPU nicht massiv?