Petition an PCGH: Treiberprobleme Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Threads liebe Ich: Erst macht der User einen Aufriss, von wegen PCGH solle sich doch bitte mal um diese ominösen Treiberprobleme kümmern und wenn es darauf ankommt, die Probleme zu beschreiben, ist der TE über alle Berge :schief:

Ich Tipp mal stark auf Fehler bei BF3, die hab ich auch mit den letzten beiden Treibern (320.14/320.18). Da bleibt eh nur der Wechsel auf einen älteren

mfg

Also bei mir gabs seit ich die GTX670 besitze (Juni 2012) überhaupt keine Probs mit den grünen Treibern und meinen Games. Und ich update regelmäßig. Scheine wohl einer der glücklichen zu sein, bei denen soweit alles funzt...:hail:

Gruß

BF3 also, nun das könnte auch an origin liegen. Das der Treiber den overlay zu Fehlern führt.
Das ist aber ein Spielbug und der treiber ist da fein raus.

Mal davon abgesehen, dass unsere Gründerväter bei der Formulierung des Petitionsrechtes in Art17 Grundgesetz bestimmt nicht an solch triviale Dinge wie Treiber und Computerspiele dachten, bin ich mir auch nicht sicher, ob nVidia mit diesem Begriff was anfangen kann.:huh:

Ansonsten könnte man im Forum ja auch Hilfe anbieten, wenn ein paar basics berücksichtigt würden.
Welches konkrete Problem tritt auf und welche(r) Treiber sind gemeint?

Mir ist weder bei 314.22 WHQL noch bei 320.14 beta was aufgefallen.
320.18 WHQL ist inzwischen ja auch schon draußen. Vielleicht ist damit ja schon wieder alles gut.

Eine Anmerkung:

Die Hälfte des Threads besteht mal wieder aus einer Grundsatzdiskussion zu Treibern eines bestimmten Herstellers. Man hätte ebenso gut den Hersteller-namen auswechseln können, man wäre wohl genauso schlau und so weit gewesen.

Der TE möge bitte Titel und Startpost mit Informationen anreichern. So in der Form ist der Thread nicht zu gebrauchen. Melde dich bei mir, dann öffne ich den Thread wieder.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück