Petition an PCGH: Treiberprobleme Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Disoprivan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH- Team!

Könntet Ihr nicht vielleicht mal das derzeitige Treiberproblem bei Nvidia als Bericht aufgreifen ?

Gruß

Betrifft das alle aktuellen oder neueren nVidia-Treiber? Betrifft es nur dich? Starte doch erst mal eine Umfrage, bevor du von einem allgemeinen Problem ausgehst. Außerdem steht es dir ja frei, selbst einen Artikel zu verfassen.

Welches Problem? Beta oder WHQL?

Bei mir läuft alles Rund..vllt liegts am Rest deines Systems?

Wurde im englischen Forum auch schon aufgegriffen das der neue Treiber ein wenig Probleme bereitet aber das eigentlich bei allen Treibern so das sie irgendwelche maken haben ^^

Stimmt. Man muss auch bedenken, dass die Treiber auf verschiedensten Systemen laufen sollen. Und sehr oft sitzt das Problem auch nicht im PC, sondern davor.

Hat jetzt zwar nichts mit den Nvidia-Treibern zutun, aber ständig bekomme ich um die Ohren wie schlecht AMD-Treiber sind. Und ich hatte NIE Probleme damit.

Es gibt eben ein paar dieser "Auserwählten", die immer wieder Probleme mit Treibern der Firma X oder Y haben und sich dann manchmal zu "Fanboys" der Konkurrenz entwickeln. Manche haben einfach Pech, manche haben Glück und manche sind einfach zu doof^^

Anscheinend habe einige Leute Probleme mit den neusten Nvidia-Treibern Probleme. :ka:

Probleme bei nvidia treibern............ nö kenn ich nicht
Allerdings benutze ich nvidia inspector stelle jedes games nach systemleistung ein. Und verzichte größtenteils auf AA bei neuen games.Weil ich sowieso ins vram Limit komme.

beschreibe mal deine Probleme mit nvidia treibern.

Das einzige "Problem" das ich kenne ist, dass der nvidiaInspector neuerdings Adminrechte für das Powertarget benötigt...nervig für die, die Shortcuts in den Autostart packen.

Solche Threads liebe Ich: Erst macht der User einen Aufriss, von wegen PCGH solle sich doch bitte mal um diese ominösen Treiberprobleme kümmern und wenn es darauf ankommt, die Probleme zu beschreiben, ist der TE über alle Berge :schief:

Warum? Es gibt auch die, die zum gleichen Thema gefühlte 100 erstellen und sich in diesen garnicht mehr melden......... :ugly:

Es gibt wohl ein Problem mit dem Treiber, dass es vor allem in Battlefield 3 zu falschen Darstellungen von Texturen kommt. Mein Nachbar hat ebenfalls das Problem, dass seine Karte mit neuestem Treiber komplett abstürzt mit altem Treiber hingegen läuft sie einwandfrei.

Naja in Story Verlauf vom Battlefield 3 hab ich ab und zu auch komische Grafik Bugs ... schwer zu sagen obs am Treiber oder am Spiel selbst liegt ... auf dieser einen Karte wo man dieses weise Haus stürmen muss kommt es vor wenn man sich umdreht das sich der schaden der Tageszeit verschiebt... keine Ahnung ob das jemanden schon aufgefallen ist und vor allem finde ich die Story Grafik von Call of Duty MW3 um welten besser als die von Battlefield 3 ... keine Ahnung warum alle meinen die Grafik von Battlefield 3 wäre so gut und die von MW3 so schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück