Person of Interest

Auf RTL geht es Nächste Woche Weiter :daumen:.

full

Finde allerdings den Sendetermin um 2.10UHR voll Daneben^^.
Muss ich dann wieder über den PC bei RTL Now nachsehen^^.

Person of Interest: Sendetermine RTL 01.09.2015 ? 30.09.2015

Hallo, ich schaue die Serie auch. Bin aber in der ersten Staffel (DVD), die zweite ist schon im Regal.

Bin zu der Serie gekommen weil ich im Fernsehen zufällig eine Folge gesehen habe. Es war die Folge wo Team Maschine, glaube sie waren in der New Yorker Börse, die Maschine nach Handlungsoptionen fragt. Daraufhin blendet die Maschine, bzw. die Folge, Szenen ein in der Finch der Maschine Schach bei bringt. Es wird mehrfach ein und die Selbe Szene gezeigt die jedoch immer anders ausgeht bis die Maschine die Richtige Herangehensweise evaluiert hat. Wow, das war Gänsehaut pur:daumen: Seit dem will ich wissen wie es zur Maschine gekommen ist und wie die Serie ihren Lauf nimmt.

Habe selten sowas geniales gesehen wie diese eine Folge von Person Of Interest.

Genial was Finch der Maschine auch über Schach erzählt und das für eine solche Maschine eine Sekunde eine Ewigkeit ist.

Edit: Es ist die folge "Wenn, Dann, Sonst" oder auch "If, Then, Else" gewesen.

Absolut ganz großes Kino, bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich an diese Folge Denke. Knaller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Folgen auf DVD ,oder so,max. zwei Folgen Nacheinander sehen ,ansonsten macht das Gehirn* Matsch* :D.
Ist zumindest bei mir so.
Ich hatte auch die erste Staffel auf DVD (nach) gesehen und fand Lustig wie alles begann.
Gute Besetzung ,tiefgründige Storry.:daumen:

Hatte dieser Tage wieder eine von den neuen folgen gesehen wo ich einfach den Mund nicht mehr zu bekam und nur noch gerührt war:

es war die Folge in der Reese angeschossen wird und ihm während er mit dem Tod ringt Carter erscheint. Diese hilft ihm letztendlich durchzuhalten bis Fasco ihn rettet

Zurück