Persönlich Angepasstes Unterforum?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Persönlich Angepasstes Unterforum?

Wäre es ein sehr großer aufwand jedem User ein Sogenanntes Persönliches Unterforum anzubieten? Damit meine ich das man bei seinem Profil die Gewünschten Themen eingibt und in diesem Unterforum dann die Themen automatisch weitergeleitet werden?

Nur so ne Idee. Weil Konsolen News, Battlefield News, Multiplayer News usw brauch ich nicht und Stört mich das andauernd lesen zu müssen. Soll kein Angriff sein. Eher nur ne Idee.

Oder jedem die Möglichkeit bieten bei "Neue Beiträge den Kindergram für sich abstellen" Das wäre echt Spitze

AW: Persönlich Angepasstes Unterforum?

Entschuldige, versteh ich nicht ganz, wer zwingt dich dazu ?

Es geht ja nicht ums lesen, es ist einfach nicht so toll wenn 75% der Themen bei "Neue Beiträge" Themen sind , die einen nich interessieren. Es wirkt dann einfach unnötig voll. Von daher wäre es schon gut, wenn ich dort nur Themen sehe, die mich interessieren und nicht das dreitausendste, vermeidliche "iPhone 6 Leak".

AW: Persönlich Angepasstes Unterforum?

Generell kann man ja schon im Benutzerkontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Einstellungen -> Foren bei "Neue Beiträge" ausschließen einiges filtern was einen stören würde bei neuen Beiträgen

Zurück