xMatriXMasteRx
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
meine Grafikkarte macht mal wieder Probleme. Seit kurzem habe ich mir Battlefield 4 installiert und die Kampagne angezockt
und merke Fps-Einbrüche
Ab und zu sinken die Fps auf 1, aber nur ganz kurz, das ist nicht das Problem, denn es passiert selten.
Was mich eigentlich stört ist das ich Teilweise 40-50 Fps habe z.b in Baku, wenn ich aus dem Ablussrohr gekrochen komme und
die feindlichen Soldaten ihre Raketen abfeuern, habe ich knap 40 Fps und kurze Zeit später wo fast garnicht passiert und ich nur
rumstehe habe ich auch nur 50 Fps, die ganze Zeit über (alles auf Ultra 4, MSSA). Nachdem was ich so in Youtube-Videos geguckt habe habe ich mir
mehr erhoft.
Jetzt zur eigentlich Frage: Ist das Normal? Oder hatte ich zu hoche erwartungen? Gibt es ein Programm wo ich testen und vergleichen
kann, ob die Graka zuverlässig funktioniert?
Rest Sytem:
i5 4460
Asrock B85 Pro4
Crucial Ballistix Sport 1600 Mhz 8 Gb
Be Quiet Zone 650 Watt
mfg xMatriXMasteRx
meine Grafikkarte macht mal wieder Probleme. Seit kurzem habe ich mir Battlefield 4 installiert und die Kampagne angezockt
und merke Fps-Einbrüche
Ab und zu sinken die Fps auf 1, aber nur ganz kurz, das ist nicht das Problem, denn es passiert selten.Was mich eigentlich stört ist das ich Teilweise 40-50 Fps habe z.b in Baku, wenn ich aus dem Ablussrohr gekrochen komme und
die feindlichen Soldaten ihre Raketen abfeuern, habe ich knap 40 Fps und kurze Zeit später wo fast garnicht passiert und ich nur
rumstehe habe ich auch nur 50 Fps, die ganze Zeit über (alles auf Ultra 4, MSSA). Nachdem was ich so in Youtube-Videos geguckt habe habe ich mir
mehr erhoft.
Jetzt zur eigentlich Frage: Ist das Normal? Oder hatte ich zu hoche erwartungen? Gibt es ein Programm wo ich testen und vergleichen
kann, ob die Graka zuverlässig funktioniert?
Rest Sytem:
i5 4460
Asrock B85 Pro4
Crucial Ballistix Sport 1600 Mhz 8 Gb
Be Quiet Zone 650 Watt
mfg xMatriXMasteRx
Zuletzt bearbeitet: