Ampeldruecker
Software-Overclocker(in)
Hi ich wollt mal fragen welche (möglichst niedrigen) Spannungen mein P4 aushält weil er in einem HTPC ist und schon im Leerlauf bis zu 55°C
erreicht. Underclocking würde mich nicht stören
erreicht. Underclocking würde mich nicht stören