Pentium 4 undervolten

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollt mal fragen welche (möglichst niedrigen) Spannungen mein P4 aushält weil er in einem HTPC ist und schon im Leerlauf bis zu 55°C :ugly: erreicht. Underclocking würde mich nicht stören
 
das musst du schon ausprobiern..., außerdem gibt es viele P4. Nicht jeder kann mit sowenig V auskommn. Mein erster P4 anno 2001 hat als standardspannung 1,75V und braucht min. 1,6. Also musst du eben probiern:ugly:
 
Ok trotzdem danke für die schnelle Antwort, aber jetzt habe ich das Problem das mein AsRock-Board die Spannungen im BIOS ausgraut.Gibt es zum undervolten irgendwelche Programme?
 
Zurück