Hab auf meinem Pentium 4 mit 3,2 GHz irgendwie Probleme. Hab XP neu draufgemacht, trotzdem Abstürze. Hab 7 Testweise draufgeklatscht auch Abstürze. Also habe ich im Inneren mal alles sauber gemacht->weitaus weniger Abstürze. Hab' Everest geladen, um mal zu schauen, wie es mit Temperaturen aussieht. Wenn ich wirklich nur Surfe, dann hat die CPU laut Everest 69°C.
Ist das normal?
Abschmieren tut er immer, wenn ich mal mehr Programme am laufen habe.
Ist das normal?
Abschmieren tut er immer, wenn ich mal mehr Programme am laufen habe.
und lass jupiter schön grüssen..
Die neue WLP hast Du drauf? Wenn die Temp. im normalen Betrieb über 65 Grad geht hast Du immer noch ein Problem. Dann solltest Du die Lüftersteuerung von Hand auf 100% setzen oder die Spannung ein wenig senken. Vielleicht rettest Du die Kiste dann ja noch über die Zeit.