Pebble und Windows Phone

Flow133

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia 640 und bin am überlegen mir eine Pebble/ Pebble Time zuzulegen. Leider gibt es keine offizielle App und die Drittanbieter-Apps sind wohl auch nicht das gelbe vom Ei.
Hat von euch zufällig die Kombination aus Windows phone und Pebble und kann darüber berichten?
Freue mich auf eure Erfahrungen.

Grüße
Flow133

Windows Phone wird derzeit leider nur von sehr wenigen Smartwatch-Herstellern unterstützt :(

Ohne App wird das erstmal nichts bringen.

Mit Windows 10 sollen ja demnächst auch Android und iOS Apps auf dem Handy laufen, dann könnte sich das vielleicht ändern.

Auf den Verdacht hin würde ich das jetzt aber nicht kaufen. Zumal die Implementierung virtueller Maschinen mit iOS und Android in einem Handy auch ein sehr großer Schritt ist den Microsoft gerade geht, das wird mit Sicherheit nicht ab der Veröffentlichung perfekt laufen. Sie versuchen gerade den ganzen Markt der Virtualisierung zu revolutionieren.

Schade, in dem Fall mal abwarten.
Hat sonst noch jemand evtl. nen Vorschlag was für Smartwatches es für Windows Phone gibt?

Ich warte aktuell selbst noch auf was brauchbares ... Aber derzeit scheinen Smartwatches einfach noch nicht wirklich marktreif zu sein. Die passende Kopplung mit dem Handy ist noch nicht so klasse, die Akkus halten nicht lange genug, der Funktionsumfang ist auch nicht immer gut. Das Konzept ist klasse, aber aktuell einfach noch in den Kinderschuhen.

Zurück