ParaD0x1
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Hifi-Community 
Ich wollte mir demnächst eine kleinere Anlage zusammen stellen für Garten/Partykeller.
Nun habe ich mir überlegt was ich mir so dafür hole.
Mischpult, Turntables und alles andere ist schon bestellt.
Die einzige Frage ist bei mir noch welche Fullrange-Lautsprecher ich mir holen sollte. Da sind mir die Peavey PV215D ins Auge gekommen und wollte hier fragen, was man so von denen halten kann/sollte? Da ich Anfänger in diesem Bereich bin und mich gerne an Erfahrung bereichern würde, wollte ich halt fragen ob es denn vllt bessere Alternativen auch geben würde als diese. (Ich würde 2 im Stereo dann damit betreiben, + Sub)
Es gibt so gut wie keine Test's oder so zu diesen Teilen... und da ist das Problem, bitte um Hilfe
(Link zu den Teilen: Peavey PV215D)
Edit: Hauptmerkmal von Musikrichtung liegt hierbei auf Elektro/House
MfG Para

Ich wollte mir demnächst eine kleinere Anlage zusammen stellen für Garten/Partykeller.
Nun habe ich mir überlegt was ich mir so dafür hole.
Mischpult, Turntables und alles andere ist schon bestellt.
Die einzige Frage ist bei mir noch welche Fullrange-Lautsprecher ich mir holen sollte. Da sind mir die Peavey PV215D ins Auge gekommen und wollte hier fragen, was man so von denen halten kann/sollte? Da ich Anfänger in diesem Bereich bin und mich gerne an Erfahrung bereichern würde, wollte ich halt fragen ob es denn vllt bessere Alternativen auch geben würde als diese. (Ich würde 2 im Stereo dann damit betreiben, + Sub)
Es gibt so gut wie keine Test's oder so zu diesen Teilen... und da ist das Problem, bitte um Hilfe

(Link zu den Teilen: Peavey PV215D)
Edit: Hauptmerkmal von Musikrichtung liegt hierbei auf Elektro/House
MfG Para

... Und was du unter "brauchbar" verstehst kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die Peaveys sind zwar Fullrange, aber haben 1A klaren Sound und gehen bis zu einem guten Feierpegel wo man schon deutlich lauter Reden muss, dass der neben dir dich verstehen kann (gestern natürlich gleich ausgetestet mit Kumpels)