PCMark Vantage Punkte

Ich kann hier liebend gerne mal mit nem i7@4.3GHz, 12GB Ram, ner HD5850 und ner 128SSD benchen, hab aber keinen Key und kriege keinen Trial Key weil die Site spinnt ^^

Außerdem hab ich dasselbe Problem wie Crooper:
Auf meinem Notebook habe ich Win7 32 aufgespielt und wollte habe den PCMark Vantage durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich kein Ergebnis angezeigt, da der letzte Test nicht durchgeführt wurde.

Habt ihr Ideen?!

sooo, hab mal meine neue Intel SSD durchgejagt: 15093
196974d1267541654-pcmark-vantage-punkte-pcmarkvantage-ssd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar ein problem das Ergebniss zu präsentieren aber mit dem PC aus meiner Config unten habe ich gestern mal nen Run mit der Basic aus der PCGH gemacht und bin bis knapp unter die 13000 gekommen .

Ich kann hier liebend gerne mal mit nem i7@4.3GHz, 12GB Ram, ner HD5850 und ner 128SSD benchen, hab aber keinen Key und kriege keinen Trial Key weil die Site spinnt ^^

Außerdem hab ich dasselbe Problem wie Crooper:

Habt ihr Ideen?!

Sie haben eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, eine Frage...

Habe mein Sys jetzt auch mal mit Vantage gefüttert, aber im Vergleich zu anderen Systemen verstehe ich die niedrige " Windows Contacts - searching " Rate nicht.
Habe jetzt einige male laufen lassen und es bessert sich nur unwesentlich.

Woran kann das liegen oder anders gefragt, was wird dort genau gemacht ?

Hier mein Vergleichslink
http://service.futuremark.com/compare?pcmv=312908

System ist wie unten in der Sig beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Gesamtscore: 13269
CPU: 35195
GPU:10987

Technischedat. Intel Q8200
Gainward 275GTX
MSI p45 Platinum
4GB corsair (1066 DDR2)

So ein 6-Kerner Rockt schon... Kannst du den bei gelegenheit mal etwas übertakten? Will wissen in wiefern das noch eine Rolle spielt. Habe gehört, dass SSDs im raid dann deutlich mehr punkte bringen.

Gruß DC

Zurück