PCMark Vantage Punkte

So Ich habe mal eine Allgemeine frage zum Pc Mark, Also das betrifft alle versionen!
Was kann mann machen das Die HDD test besser aussehen? Den Egal welchen PC mark ich Durchlaufen lasse Überall sind Die HDD test sehr Langsam!
Ich habe 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ als Raid 0 Verbund!
Kann mir jemand Sagen was Ich ändern kann um bessere HDD leistung bei den Benchmarks zu Bekommen?
 
So Ich habe mal eine Allgemeine frage zum Pc Mark, Also das betrifft alle versionen!
Was kann mann machen das Die HDD test besser aussehen? Den Egal welchen PC mark ich Durchlaufen lasse Überall sind Die HDD test sehr Langsam!
Ich habe 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ als Raid 0 Verbund!
Kann mir jemand Sagen was Ich ändern kann um bessere HDD leistung bei den Benchmarks zu Bekommen?

Tja, das bleibt ein Rätsel... Am besten läufts mit ner SSD oder mit vielen SSDs im Raid 0 :ugly:
 
9560... läuft unter Windows 7 irgendwie schneller oder liegt das da dran, dass ich Vista business habe und sodurch keine Media-Center Codecs?
 

Anhänge

  • pc mark vantage 2.jpg
    pc mark vantage 2.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 124
Wie wärs mal,wenn man das PCMark in der Überschrift komplett groß schreiben würde:PCMARK vielleicht verstehen dann endlich die meisten das es nicht um 3DMark Vantage geht.
 
Hallo zusammen :)

Ich hoffe das ich hier richtig bin ...

Auf meinem Notebook habe ich Win7 32 aufgespielt und wollte habe den PCMark Vantage durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich kein Ergebnis angezeigt, da der letzte Test nicht durchgeführt wurde.

Woran liegt das? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß
crooper
 
@ ghostadmin

Ist dafür ein Super Ergebnis kann man nicht drann rummeckern :daumen:

@ True

Dann wären es ja zuviele Punkte gewesen und so... :lol:

(Nein: EIST u. C1E waren aktiv deswegen);)
 
10238 Punkte wow, da hab ich ja etwas mehr als ihr, ob das an meiner Velociraptor liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück