PCIe Slots

Schreib dem Suppoirt bei MSI mal eine freundliche E-Mail mit deinem Foto zusammen und frag mal was man da machen kann? Vielleicht gibts Kulanz, und wenn nicht dann erkundige dich in einem zweiten Schreiben mal nach einer Reparatur und Kosten die auf dich zukommen würden. Danach hast du ja in etwa Optionen.
 
Hast du noch Garantie drauf oder so?
Klar, ist das so oder so aus der Garantieleistung raus, aber frag einfach mal nach, nicht, dass die minderwertige Slots verlötet haben. Ich selbst hatte es schon mit wenig Aufwand hinbekommen, die Arretierung abzureißen, aber der Slot ansich ist mir noch nie hinterhergekommen.
 
Email Done ;)

Habe jetz erstmal eben die Pins gekürzt, und werde auf Antwort warten.



EDIT:
Also wenn ich auf diese selten dämliche Aktion Kulanz bekomme,
werde ich in Zukunft nur noch MSI kaufen.
Denn das nenn ich dann Kundenfreundlich.
 
Zurück