Hast du noch Garantie drauf oder so?
Klar, ist das so oder so aus der Garantieleistung raus, aber frag einfach mal nach, nicht, dass die minderwertige Slots verlötet haben. Ich selbst hatte es schon mit wenig Aufwand hinbekommen, die Arretierung abzureißen, aber der Slot ansich ist mir noch nie hinterhergekommen.