PCIe Kabel geschrottet

"Garantie". Frag mal den Support von be quiet! oder den Shop von dem du das Netzteil her hast. Was suchst du mit einer "Blechschere" am Netzteil?
 
Wende dich einfach an den Bequiet-Support auf deren Website laut Bequiet-Forum bekommt man kostenlosen Kabel-Ersatz :D
 
:D Das mit den Kabelersatz kenn ich,aber ob die eine Blechschere unter Kulanz laufen lassen..........? :D
Rechne mal lieber eine Gebühr ein:)

PS: Blechscheren fürn PC sind was für Noobs,wahre Kenner nutzen sowas hier HeHeHe
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gedanke: Blechschere :lol:
2. Gedanke: Lötkolben + Schrumpfschlauch !
3. Gedanke: nein lieber kein Lötkolben + Schrumpfschlauch :D ;)
 
Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort :daumen:.
Wie im Startpost erwähnt, benötige ich zwei PCIe Kabel für mein Pure Power L8 CM 630W.
Schick sie mir einfach zu, am besten kostenlos :D, oder gib mir Rat, an wen ich mich mit meinem Anliegen wenden soll.

butz
 
Genial kann ich das mal nennen^^ :ugly:
Ich würd gern mein Straight Power austauschen, is mir aus versehen aus dem Fenster gefallen :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich tauschen sie dir die Dinger auch aus :daumen: :)
 
Hallo Butzler,

eine freundliche PN mit deiner Adresse könnte die Lösung für dein Problem sein. ;)

Gruß

Marco

Nachtrag:

Die Kabel gehen heute per Post raus.

Bitte passe auf, wenn du wieder mit der Blechschere hantierst ;)

Gruß und frohes Osterfest!

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 x Danke !! :hail:
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, vor allem nicht dermaßen schnell. Heute am frühen Morgen eine Mail geschrieben und kurz darauf diese Antwort:

Hallo Herr butzler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Kabel gehen Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu.

Mit freundlichen Grüßen und frohes Osterfest

After Sales Service



Das ist Service :daumen:! Ich bin wirklich restlos begeistert - und gelobe, künftig die Blechschere nicht mehr in die Nähe meines Rechners zu lassen. Ehrenwort.

Frohes Osterfest !

butz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück