Hallo,
hab mal ne kurze Frage zu PCI Steckplätze, Sind die alten PCI Steckplätze mit den neuen irgend kompatible ??
Habe noch eine alte Grabber Karte der in meinem UrAlt Rechner mit drin war. Halt über PCI-Steckplatz. Kann ich die jetzt noch irgendwie verwenden oder is es aussichtslos ?? Entschuldigt meine unwissenheit XD
Gruß Peter
hab mal ne kurze Frage zu PCI Steckplätze, Sind die alten PCI Steckplätze mit den neuen irgend kompatible ??
Habe noch eine alte Grabber Karte der in meinem UrAlt Rechner mit drin war. Halt über PCI-Steckplatz. Kann ich die jetzt noch irgendwie verwenden oder is es aussichtslos ?? Entschuldigt meine unwissenheit XD
Gruß Peter
PCIe ist ein anderer Standart
Aber bei ganz aktuellen Boards wird allerdings schon ab und zu ganz auf PCI verzichtet.