DoomHeidi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Januar 2009 #1 Einer ne Ahnung warum meine Graka mit Pci-Express 1.0 läuft?Steht jedenfalls bei Everest so.Aber mein Board unterstützt 2.0 das weiss ich. Gibts noch andere Programme wie Everst ausser Aida wo ich das lesen kann.?
Einer ne Ahnung warum meine Graka mit Pci-Express 1.0 läuft?Steht jedenfalls bei Everest so.Aber mein Board unterstützt 2.0 das weiss ich. Gibts noch andere Programme wie Everst ausser Aida wo ich das lesen kann.?
buzzdeebuzzdee Freizeitschrauber(in) 13. Januar 2009 #2 welche karte ? .. bios einstellungen überprüft ?
DanielX BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2009 #3 Das kannst du dir auch mit GPU-Z anzeigen lassen. MfG DanielX
TE TE DoomHeidi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Januar 2009 #4 Eben nicht.GPU-Z steht nur PCix16 mehr nicht. Die Karte steht doch da.Ne GeForce 9800GT.
Sash BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2009 #5 also ich hatte bis vor kurzem noch gpu-z die neuste version drauf, und da zeigte mir das prog bei meiner 8800gts g92 512 pcie 2.0 an.
also ich hatte bis vor kurzem noch gpu-z die neuste version drauf, und da zeigte mir das prog bei meiner 8800gts g92 512 pcie 2.0 an.
DanielX BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2009 #6 Jo mir zeigt er es auch an. Aber jetzt sag mal was haste den für ein Board? MfG DanielX
riedochs Lötkolbengott/-göttin 13. Januar 2009 #7 DoomHeidi schrieb: Einer ne Ahnung warum meine Graka mit Pci-Express 1.0 läuft?Steht jedenfalls bei Everest so.Aber mein Board unterstützt 2.0 das weiss ich. Gibts noch andere Programme wie Everst ausser Aida wo ich das lesen kann.? Zum Vergrößern anklicken.... Da sich meine Glaskugel gerade in der Reperatur befindet müsstest du uns schon deine Hardwarekomponenten verraten.
DoomHeidi schrieb: Einer ne Ahnung warum meine Graka mit Pci-Express 1.0 läuft?Steht jedenfalls bei Everest so.Aber mein Board unterstützt 2.0 das weiss ich. Gibts noch andere Programme wie Everst ausser Aida wo ich das lesen kann.? Zum Vergrößern anklicken.... Da sich meine Glaskugel gerade in der Reperatur befindet müsstest du uns schon deine Hardwarekomponenten verraten.
GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2009 #8 riedochs schrieb: Da sich meine Glaskugel gerade in der Reperatur befindet müsstest du uns schon deine Hardwarekomponenten verraten. Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Signatur.
riedochs schrieb: Da sich meine Glaskugel gerade in der Reperatur befindet müsstest du uns schon deine Hardwarekomponenten verraten. Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Signatur.
TE TE DoomHeidi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Januar 2009 #9 Deine Augen scheinen auch in Reparatur zu sein.Was meinste was in der Sig steht.Brauchst du nur draufzuklicken. Hier mal ein Bild von GPU-Z.
Deine Augen scheinen auch in Reparatur zu sein.Was meinste was in der Sig steht.Brauchst du nur draufzuklicken. Hier mal ein Bild von GPU-Z.