Aks-ty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!
Ich hab mal eine frage an alle die nen B650 Board (Hersteller egal) und eine PCI-E 5.0 Graka benutzen.
Könnt ihr auf eurem Board die Graka auch mit voll angebundenem PCI-E 5.0 16x betreiben?
Ich kann auf meinem Gigabyte AORUS B650 Pro AX meine RX 9070 XT (XFX RX 9070 XT Quicksilver) mit PCI-E 5.0 16x benutzen.
Läuft jetzt seit mehreren Wochen tadellos und ohne irgendwelche Probleme.
Treiber, GPU-Z, Aida64 und HWInfo zeigen auch alle identisch PCI-E 5.0 16x an.
Vllt sollte man mal einen thread auf machen auf welchen Boards das möglich ist.
Wäre für mich sehr interessant. Besonders ob es auf allen Boards möglich ist oder nur
auf "Teuren" oder "Gehobenen" Boards.
Würde mich über euer Feedback Freuen
MFG
Ich hab mal eine frage an alle die nen B650 Board (Hersteller egal) und eine PCI-E 5.0 Graka benutzen.
Könnt ihr auf eurem Board die Graka auch mit voll angebundenem PCI-E 5.0 16x betreiben?
Ich kann auf meinem Gigabyte AORUS B650 Pro AX meine RX 9070 XT (XFX RX 9070 XT Quicksilver) mit PCI-E 5.0 16x benutzen.
Läuft jetzt seit mehreren Wochen tadellos und ohne irgendwelche Probleme.
Treiber, GPU-Z, Aida64 und HWInfo zeigen auch alle identisch PCI-E 5.0 16x an.
Vllt sollte man mal einen thread auf machen auf welchen Boards das möglich ist.
Wäre für mich sehr interessant. Besonders ob es auf allen Boards möglich ist oder nur
auf "Teuren" oder "Gehobenen" Boards.
Würde mich über euer Feedback Freuen
MFG