PCI-E Soundkarte X-FI Einbau unter die Graka. Geht das gut?
Hi, ich habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich wissen wie es mit der Temperatur bzw. der Hitze ist in der Grafikkarte und ob ich meine Soundkarte unter Sie beruhigt einbauen kann. Ich habe eine Powercolor Ati Radeon 4850 512 MB mit einer Temp von ca. 75 - 78 °C und mir kürzlich gekauft Creative Sound Blaster X-Fi Titanium 7.1. Beides sind PCI-E Karten.
Naja wie gesagt ob es geht ohne das die Soundkarte irgend ein Schaden nimmt, weil evtl. die Graka zu heiß ist.
Grüße
Hi, ich habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich wissen wie es mit der Temperatur bzw. der Hitze ist in der Grafikkarte und ob ich meine Soundkarte unter Sie beruhigt einbauen kann. Ich habe eine Powercolor Ati Radeon 4850 512 MB mit einer Temp von ca. 75 - 78 °C und mir kürzlich gekauft Creative Sound Blaster X-Fi Titanium 7.1. Beides sind PCI-E Karten.
Naja wie gesagt ob es geht ohne das die Soundkarte irgend ein Schaden nimmt, weil evtl. die Graka zu heiß ist.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:


oder versuchen nen luftstrom herzestellen. 