• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGHX-Weihnachtswichteln 2023

Ist es ok, wenn man das/die Geschenke ggf. im Internet bestellt und direkt zum Beschenkten schickt?
Das spart zB bei Amazon-Prime-Kunden ja massiv Versandgebühren, die ins Geschenk wandern können. (Oder natürlich einen anderen Dienstleister der kostenlosen Versand anbietet.)
Oder einfach mit dem Geschenke-Partner direkt besprechen?

Soo Leute.
Es tut mir leid, aber ich bin raus. :(
Nachdem sich die Tage meine WaKü-Pumpe beim Umbau verabschiedet hat und mein Vater aktuell im Krankenhaus liegt und noch anderes, wird mir das leider gerade etwas stressig alles.
Da ich etwas chaotisch bin und gerade schon ziemlich auf Anschlag fahre, möchte ich mich nicht zusätzlich damit belasten, für Euch noch ein angemessenes Geschenk zu besorgen etc.
Ich beteilige mich dann (hoffentlich) nächstes Jahr.

Soo Leute.
Es tut mir leid, aber ich bin raus. :(
Nachdem sich die Tage meine WaKü-Pumpe beim Umbau verabschiedet hat und mein Vater aktuell im Krankenhaus liegt und noch anderes, wird mir das leider gerade etwas stressig alles.
Da ich etwas chaotisch bin und gerade schon ziemlich auf Anschlag fahre, möchte ich mich nicht zusätzlich damit belasten, für Euch noch ein angemessenes Geschenk zu besorgen etc.
Ich beteilige mich dann (hoffentlich) nächstes Jahr.
Genau, kein Stress! Gute Besserung und alles Gute! Wenn es sich noch irgendwie anders ergeben sollte, schreib einfach hier oder ne DM, dann biste wieder drin :)

servus, der Wert ist 1-15€? habe ich das richtig gelesen? kann das auch höher sein was ICH verschicke? Dann würde ich natürlich mit machen, da das eine coole idee ist. :cool:

Wir bewegen uns hier in Kreisen, die sich aus Spaß ne RTX 4090 kaufen. Wenn beide Seiten einverstanden sind, kann der Wert auch deutlich nach oben geschraubt werden. Die Geschenke sollten am Ende den nahezu gleichen Wert haben. Natürlich kann auch etwas viel wert sein, was man selbst bastelt oder baut. Sprecht es bitte mit dem Wichtelpartner ab.

Zurück