PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011

PCGHX-Treffen auf der Gamescom - Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
david, das müssen wir dann sehen, wenn der master mitkommt und evtl. selber fahren würde, ist da noch "massig" platz...meine plätze würden sich daher sehr gut für die, die aus der östlichen region dazustossen eignen...

Mir egal was ihr davon haltet, aber meine Meinung als Leipziger: Köln stinkt. Ich werde dort sicher nicht hinfahren und denen jetzt mein Geld in das Rectum pumpen. Da gehts ums Prinzip!

Ich fand die gamescome wider ziemlich unnötig da man wider mal die Verfassungsschwächen von Deutschland gesehen hat.
Hat als 14 Jähriger echt kein Spaß gemacht....

Leute, ich muss wieder einen Faltserver bauen... Wenn Männer süß und putzig genannt werden, ist es wieder mal dringend Zeit für eine Flucht in meine `Alice im WunderITland` Welt. Gamescom interressiert mich zwar nicht soooo riesig, aber fürs Teamtreffen würde ich auch Köln aushalten.
ABER... Könnten wir uns darauf einigen, auf dem Teamtreffen wenigstens etwas über f@h und unser Team zu sprechen? Mag ja sein, dass ich beim Treffen in Leipzig ein etwas zu straffes und trockenes Programm durchgezogen hatte, aber in Hannover hat mir doch etwas der Bezug zum Thema gefehlt.

Grüße,
der H@m@rti@

Prinzipiell ja, werde aber zu 99% wieder am Mittwoch/Donnerstag da sein (die geringeren Besucherzahlen am Fachbesuchertag lasse ich mir sicher nicht entgehen), da passt der Termin nicht wirklich

auf der Seite hab ich geseehen: Bahnticket hin und zurück: 99€ das find ich schon ziemlich teuer!

btw: Tickets sind noch gar nicht verfügbar, wenn ich mich nicht irre. Weis jmd. wie teuer, die im letzten jahr waren?

Ich lass es mir von den Eltern zahlen :D:ugly:

@Squatrat
Ich geb dir das Geld wenn ich dich auf der Gamesom verkloppen darf :P

Zurück