PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011 - Fortsetzungsthread

Also die ausm Folding-Team die sich in die Öffentlichkeit "trauen"(;)) kenne ich, zumindest sehe ich welche einmal im Jahr. Nen paar kenne ich auch privat (haben ja in der Gegend rund um Braunschweig und Hannover soein kleines "Knäul").

bin nur am donnerstag da mit paar freunden, weil es unter 16 nicht so viele interessante sachen gibt :/ dafür aber nächstes jahr blaues bändchen :banane:

Wie ich euch hasse .... naja, für nächstes Jahr komme ich wohl auch über 'nen namhaften Entwickler an ein entsprechendes Fachbesucherticket .... egal, ich hasse euch trotzdem. : P

Samstag Mittag 12 Uhr .... naja, passt schon, idealerweise hab ich bis dahin auch schon alles durch was ich so sehen will, bin alle 4 Public Tage in Köln, nur komme ich erst am Donnerstag rein ... meh.

Ich komme auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich nehm den Kof + Anhang dann ab Dortmund mit, bzw. fahren wir ab da zusammen Zug, yay.

Ich hab mein Lila-Ticket schon :P. @Ob4ru|3r : Ich könnte auch schon ab Mittwoch rein :P:P:P;););).
... ich hoffe ihr sterbt alle einen grausigen Tod, erschlagen von einer Wattebauschlawine ... oder vergleichbar schmerzhaft. Wie könnt ihr alle nur?! :ugly:

:D

Hätte die möglichkeit gehabt ,am Mittwoch reinzukönnen (mein Sohn fährt Mittwoch),wir fahren aber Donnerstag.

Wie auf nachfrage hier im Forum ,da mehr los ist.

full

Mein Jüngster fährt zweimal^^.

Bis bald.

Mhne, einfach sich über die GamesCom-Seite sen (Dauer-)Ticket vorbestellen und selber ausdrucken ist dann doch unkomplizierter, zumal das Ding als Fahrkarte für den Öffentl. Nahverkehr im Pott / Kölle gilt, und ich damit das Auto stehen lassen und mit der bahn anreisen kann für lau (Parkplätze sind 'ne Katastrophe an diesen Tagen ... Bahn ist da stressfreier, und für gewöhnlich zahle ich für eine Fahrt von ~mir bis Köln schon 20,30€! :ugly:).

GTA im Saturn haben die die Tickets auch und im Vorverkauf sind diese auch günstiger als Vorort, denn rest hat ja Ob4ru|3r schon gesagt

kann man net an allen tagen nen treffen machen? weil nicht jeder kann samstag!?

ich komme z-b. freitag um 10 uhr...

wer nem babe an den hintern packt von euch bekommt von mir einen ausgegeben :D

Pain kommt nicht, also bitte streichen.
Sehr schade =( Vllt kommt er ja dann wieder zur CeBit
02%20sm_=).gif
Denken wir mal Positiv.

Ich meld mich dann auch mal zu Wort...

Ich hab im Moment etwas Stress was Arbeit und die dazugehörigen Schulungen angeht. Daher kann ich leider nicht kommen. Auch wenn ich wirklich gerne wollen würde. In dem Fall ist das halt einfach blöd gelaufen. :(

Zum Thema "Cebit" kann ich jetzt noch nichts sagen. We will see....

Och, schade, Herrn Schmerztöter hätte ich doch gerne mal in natura erlebt ...

Bleibt ja nur noch der Bench-Marc (als zu ärgerndes Objekt) am Samstag übrig. :ugly:

Equitas schrieb:
Sehr schade Painkiller. Aber ich werde alle 4 Tage auf der Messe sein ;)

Freu mich schon dir auf die Nerven zu gehen :-P

Ob4ru|3r schrieb:
Och, schade, Herrn Schmerztöter hätte ich doch gerne mal in natura erlebt ...

Bleibt ja nur noch der Bench-Marc (als zu ärgerndes Objekt) am Samstag übrig. :ugly:

Ab Freitagmorgen bin ich die ständige Begleitung von BenchMarc ;) ob du dann noch soviel Spaß dabei hast :-P

Zurück