PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011

PCGHX-Treffen auf der Gamescom - Interesse?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Joar mal gucken wie wir das machen, ich muss mal klären wann ich mein Zusatzgeld bekomm und dann kann ich auch sagen wielang ich bleiben werde und mit was wir fahren, aber denke eher mit dem Zug ...
 
Unter 16jährige wird nicht soooo das Problem sein ;). Bei den Cebit-Aktionen wurde mein Vater auch schon nen paar mal als "Erziehungsberechtigter" von welchen von hier "gekennzeichnet" ;).


Wie wollen wir das eigentlich machen? Wieder in Grüppchen zusammenfinden wie auf der Cebit? Treffpunkt hätte ich ne Idee...
 
Das heißt Ludwigshafen ^^

Wenn man von Stuttgart nach Mannheim fährt sind's meist 40 Minuten, bis nach Haßloch nochmal 20 Minuten aber ich denk wir werden uns dann in Mannheim treffen


BITTE nicht Mannheim :heul:

Ich mag ide Stadt nicht:D

Hoffentlich klappt das mit dem Wagen :)

@PSP_Hacker

Ja du darfst vorne sitzen:D

@ winner961

Also es gehen dann 2 Erwachsene mit ;) Bin auch 19 Jahre :daumen:
 
Hi,

ich wäre gerne gekommen, bin da aber schon nicht mehr in Deutscheland.

Schade eigentlich, die Mieze hätte ich gerne mal getroffen.
 
danke PSP :kuss: :D

ja ich hoff auch, dass es mit dem Auto klappt, hab kein Bock auf Zug ^^ Mannheim ist aber Umsteigebahnhof, Streetjumper ^^
 
Hehe lol^^ Aber du bist dennoch älter wie ich und kommst somit auch in die USK 18 abteilung rein. Ich darf da nicht rein weil ich 6 Verfi**te Tage zu jung bin >.<


Das ist richtig mieß :(

Aber ich kann dir z.B. im BF3 Abteil alles sagen wenn ich drinne war ;) Oder die machen bei dir ne Ausnahme ^^

@ Mieze

Ja leider! Naja wenns Manneim werden sollte dann kann man nix machen:D ---> Auto Auto Auto <--- :D
 
Oja ist es!

Das wäre super wenn du das machen könntest!! - Mal sehen, vllt machen die ja wirklich ne Ausnahme, cool wäre es alle mal :)
 
Zurück