PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerbt euch jetzt!

Hier!
Wobei mein Humor, so schwarz, das wenn man Ihn schlägt, er anfängt Baumwolle zu pflücken ein sehr flexibler Verstand, gemischt mit einer eindeutig zweideutigen Aussprache...

Außerdem brauch wir für die Moderation: Frauenquote!

Es gibt sicher die eine oder andere Dame hier im Forum, ich weiss das nur von 2 Mitgliedern die ich hier jetzt nicht nennen will. :) Ich weiss nicht ob ich mich da bewerben soll, bin manchmal zu direkt zu anderen aber ohne Schimpfwörter keine Sorge und Karten habe ich auch nicht. :)

Habe mich letztes mal schon beworben und wurde nicht genommen, ich überlege es mir nochmal und vielleicht landet eine Bewerbung von mir in eurem Posteingang. :)

Null Problemo, nur ein kleiner Schnitt und schon wäre man Mamis Ebenbild

Mit solchen Sprüchen wärst du doch Perfekt für den Job als Mod oder nicht Doc? :)

Wieviele Tippfehler werden einem Mod verziehen bis man ihm auf die Finger haut? :P
 
Hm, meine letzte Verwarnung ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.
Den Kontakt zu den Mods gesucht und die Fehler letztlich eingesehen tat ich auch immer...

Aber kann mich dann nicht mehr so toll in die Fanboy-Schlachten stürzen. :heul:
Mal sehen.
 
.
Welche Themengebiete stehen zur Disposition?

Droht uns etwa ein Aderlass unter den bisher sehr ausgewogenen
und sinnvoll entscheidenden Moderatoren? Das wäre ja ein Drama.

Denen, die ausgewählt werden viel Spaß. Man lernt selber viel dabei,
denn eigene Wünsche zurückzustecken und neutral zu bewerten
ist eine Eigenschaft, die immer seltener gelebt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen Sprüchen wärst du doch Perfekt für den Job als Mod oder nicht Doc? :)

Wieviele Tippfehler werden einem Mod verziehen bis man ihm auf die Finger haut? :P
Nein wäre er nicht er trifft damit regelmäßig das Butterfass und es sind eher Minderheiten und genügend Messer stecken schon im Rücken. Diktatorische Wahlen finden hier ja zum Glück nicht statt und es gibt ja genug die wollen ( wenn man sich entsprechend auf die Zunge beißt könnte es bei einigen ja noch was werden :D ). Ich bekomme nebenbei auch den nötigen Mutti Pass nicht :lol:
 
Genau was is mit der Frauenquote? Ich will nen weiblichen Mod!!!

BTW: Gibts hier in unserem wunderschönen Forum eigentlich Frauen? :huh: :schief:

Ich habe schon mehrfach Leseranfragen von Personen erhalten, deren Realname verdächtig weiblich klingt.


.
Welche Themengebiete stehen zur Disposition?

Droht uns etwa ein Aderlass unter den bisher sehr ausgewogenen
und sinnvoll entscheidenden Moderatoren? Das wäre ja ein Drama.

Denen, die ausgewählt werden viel Spaß. Man lernt selber viel dabei,
denn eigene Wünsche zurückzustecken und neutral zu bewerten
ist eine Eigenschaft, die immer seltener gelebt wird.

Im letzten Moderations-Redaktionstreffen kamen wir zu dem glasklaren Schluss, dass derzeit der Marktplatz am meisten Moderationsaufwand verursacht und dass die politischen Threads den stärksten Moderationsmangel aufweisen. Prinzipiell sind unsere Moderatoren aber nicht themengebunden, sondern agieren im ganzen Forum. Wenn ein neuer Mod seine Schwerpunkte in anderen Forenbereichen sieht, ist das also kein Problem; wenn Moderatoren an einem Ende des Forums Zeit einsparen können sie am anderen Ende mehr machen.
 
Zurück