PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerbt euch jetzt!

Elektronik kann bei hohen Frequenzen durchaus mal mitschwingen/zirpen. Beim Spulenfiepen ists ja bekannt geworden.

Einen "Startschuss" für den/die neue(n) Kollege(n) gibts nicht. Diese Runde ist dahingehend leider zugegeben etwas träger als die vor zwei Jahren. Das hat aber nichts mit der Qualität oder Menge der Bewerber zu tun sondern schlicht damit dass wir erstens genug Zeit lassen wollten damit auch alle die wollen sich bewerben konnten (die bisher letzte Bewerbung ist erst vergangene Woche eingetroffen) und zweitens der/die Verantwortliche(n) in Fürth bisher im Tagesgeschäft wenig Zeit gefunden haben sich intensiver mit den Bewerbern auseinanderzusetzen.

Ich kann euch auch nicht mehr sagen als die übliche Bitte nach Geduld auszusprechen. Nochmal: Wenns was neues öffentliches gibt werdet ihr es hier erfahren. ;)
 
Wie können es kaum erwarten wer uns die Karten und Verwarnungen geben wird in Zukunft, dann wissen wir schon mal wenn die Forentrolle fürchten müssen. :devil:
 
Wie können es kaum erwarten wer uns die Karten und Verwarnungen geben wird in Zukunft, dann wissen wir schon mal wenn die Forentrolle fürchten müssen.

Das Rätsel wird kommende Woche gelüftet. Die erwählten Kandidaten wurden vom Admin angeschrieben und müssen natürlich auch zusagen, wir können ja (leider :devil:) keinen zwingen bei uns mitzumachen. :haha:
Nur soviel - wir gehen nicht leer aus, es gibt mindestens einen neuen Mod. :)


Wenn die 1080 released wird da wird dann direkt getestet wie gut die neuen Mods sind
devil-smiley-041.gif
So schnell waren wir leider nicht, die Karten kamen noch von den "alten"... aber für die Tests der Custom-Lösungen und der 1070er wirds vielleicht reichen. :-D
 
Ich brauch Namen als ob ich nen Unterschied erkenne :ugly:
War DKK007 schon vorher Mod oder nicht :heul:

Nummer 2 hab ich aber herausgefunden thx @Ion das da ne Profilnachricht steht :D auch wenn ich von unserem neuen Mod noch nichts gelesen hab :ka:
 
War DKK007 schon vorher Mod oder nicht :heul:

Die Frage habe ich mir auch eben gestellt ...

auch wenn ich von unserem neuen Mod noch nichts gelesen hab
noahnung.gif

Same here, bei allem Respekt, ich habe ihn noch NIE hier gesehen. Gerade 1000 Beiträge sind glaube ich auch vergleichsweise wenig für eine Neuernennung, obwohl es bei guter Qualität mit Sicherheit genug sind.
 
Same here, bei allem Respekt, ich habe ihn noch NIE hier gesehen. Gerade 1000 Beiträge sind glaube ich auch vergleichsweise wenig für eine Neuernennung, obwohl es bei guter Qualität mit Sicherheit genug sind.

Ich bin aber auch nicht mehr so aktiv und vielleicht hat der Herr auch ein Talent Undercover zu sein :D
Wir werden sehen jetzt erkennt man Watertouch bestimmt öfter ;)

(ist auch schön wenn mal kein Spammer Mod ist :P )
 
Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten! :)
Möge die Macht mit euch sein. :devil:

Ich werde mein Glück dann mit der nächsten Runde versuchen...
 
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods [emoji106].

Auf das ihr lange dabei seid, nicht das bald schon wieder welche gesucht werden müssen ;-)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Zurück