PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Danke beren, hab die entsprechende Einstellung gefunden :daumen:
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Warum gibt es eigentlich keinen Gesendet-Ordner im Postfach? Ich habe lediglich einen Posteingang und einen Postausgang, wobei der Postausgang nichts beinhaltet (was auch logisch ist). Der Gesendet-Ordner fehlt.

dafür kannst du dir ja eine Kopie des gesendeten Materials anlegen
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

@beren2707, grenn-CB, Dr Bakterius

Wie gesagt... Sachen gibts :D.

Und ich dachte, mit meinen 80 Nachrichten als SGM Supporter im ehemaligen PS Forum wäre ich "up to date" :ugly:. Wie man sich irren kann :D.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

aber wer bitte schön hat 1000!!! Nachrichten in seinem Postfach :wow:. Sachen gibts... :D

Zum Beispiel die netten Herren mit den schwarzen Nicknames... ich hab viele Tausend PNs im Postfach (wir haben das Glück dass unser Limit aus naheliegenden Gründen generell deutlich höher liegt).

Du hast aber Recht, die allermeisten normalen Forennutzer haben denke ich keine Platzprobleme im Postfach. ;)

Die Option "Nachricht bei Zitat" ist nebenbei wirklich ein Meilenstein - damit entfällt wirklich viel Sucherei finde ich.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Ich hab die Funktion aktiviert, aber sie scheint (noch) leider nicht oder nur stark verzögert zu funktionieren...
:(
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

2.000 :wow: Und das in jedem Ornder?
Dann muss man seine Verwarnungen endlich nicht mehr löschen.

Ich fände es interessanter wenn man eine Benachrichtigung wie beim "Gefällt mir" erhalten würde und über den Link dabei zu dem Beitrag weitergeleitet werden würde, in dem man zitiert wird.
Das wäre wohl die Lösung deLuxe aber auch so ist das eine Verbesserung. :daumen:

(jetzt noch auf ein Zitat warten)
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

2.000 :wow: Und das in jedem Ornder?
Dann muss man seine Verwarnungen endlich nicht mehr löschen.


Das wäre wohl die Lösung deLuxe aber auch so ist das eine Verbesserung. :daumen:

(jetzt noch auf ein Zitat warten)
Das Zitat kriegste geschenkt ;)
Aber ja, auch ich fände GoldenMics Vorschlag am Besten!
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Ich fände es interessanter wenn man eine Benachrichtigung wie beim "Gefällt mir" erhalten würde und über den Link dabei zu dem Beitrag weitergeleitet werden würde, in dem man zitiert wird.

Hatten wir das Thema nicht schon einmal - mit dem Ergebnis, dass es nur halbgar umsetzbar ist?
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Was die PN/Mail bei Zitat-Funktion angeht funktioniert die jetzt auch korrekt.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Und wie sieht es mit den Pinnwandeinträgen aus?
1000 Zeichen sind manchmal echt wenig. 2000 wäre cooler.
Denn gerade Links können sehr viel Zeichen ausmachen und schupps ist die 1000 Zeichen Grenze erreicht.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Und wie sieht es mit den Pinnwandeinträgen aus?
1000 Zeichen sind manchmal echt wenig. 2000 wäre cooler.
Denn gerade Links können sehr viel Zeichen ausmachen und schupps ist die 1000 Zeichen Grenze erreicht.

Auf der Pinnwand sagt man in der Regel eigentlich nur mal Hallo oder Danke - früher hießen die Dinger Gästebücher. Für Diskussionen gibt es doch das Forum und für Unterhaltungen die PNs, die deutlich mehr Zeichen zulassen. :)
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Bei PNs muss man aber ziemlich lange warten. Fürs schnelle plaudern ist eine Minute Zwangspause ziemlich viel.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Man kann doch auch per PN einfach die Daten für Skype, ICQ und ähnliches austauschen.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Man kann doch auch per PN einfach die Daten für Skype, ICQ und ähnliches austauschen.

Das möchte aber nicht jeder.
Zeit-Sperren bei PNs sind sinnvoll und leider nicht zu vermeiden um Spambots und Scam zuvor zu kommen. Wobei 1 Minute finde ich persönlich auch etwas hoch, aber die Entscheidung in dem Fall obliegt nicht mir sondern Eurem Community Manager :)
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:
 
Zurück