[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

Ich bin defintiv zu spät mit overclocking angefangen, dann hätte ich jetzt auch schon nen paar karten. zwar keien 50, aber trotzdem würden die alten gut punkte lassen.

Nein darfst du nicht, wir sind ein team ;)

Du darfst dich aber über den Goldpokal freuen :D das erlaube ICH dir :lol: Da ich ja eine solche autorität besitze :ugly:

Lower , ärgern = Nö ;)
Die Cpu war eh müll und dient nun bei nem Kollegen als sockel Dummie :lol:
Des wird nachher eh lustig werden die 260er ist hier und die hab ich noch net gebencht und so wie die ungefähr läuft 750+ mitm stockkühler , wird da wohl so 50-60p noch mal rumkommen (mal sehn vllt. auch mehr Damit hätte ich nach aktuellem stand Real fast 12x - 13x punkte plus bis jetzt.):P

Aktuell sind es :

71.7p bei mir,
63.2p Ü50
61.0p Matti
43.0p Moose83
37.3p True
29.8p Vaykir
26.7p Blackbolt
18.5p Hyperhorn
17.3p McZonk
13.4p Speedoo

natürlich alle +- x (min. abweichung)
Den rest hab ich mir jetzt nicht weiter angeguckt.

Für den Contest, werd ich mich auch nochmal ins Zeug legen. Komm durch die Arbeit leider nur selten zum benchen. Gerade jetzt kann man sich die eisigen Temperaturen ja zu nutze machen und den Radi auf der Fensterbank platzieren. :-)

@ True also die 260GTX 192 rennt ganz easy 756 /1566 @ 1.22v , nur eine sache ist etwas komisch könnte ja vllt. OVP / OCP sein 783/1566 will die garnicht hängt sich sofort auf mit nem schönen blöckchen Pixel bild in allen Farben aber selbst mit 1.35v bleibt das so , was könnte des sein ??

Oky die bekommt den , karte bleibt sehr kühl mitm Stockkühler , 53°C max bei 1.25v / Phasen max 48°C :D

Zotac mit ner 10 vor den 2.1 schon aber so bin ich ganz entspannt.

Trotzdem supi , auch mit kleinfieh kann man , wenn man genug hat mit machen :D ;)

War erstmal shoppen :D
Habe mir folgende Dinge gekauft:
8800GTS 320MB
8800GTS 512MB
HD2900XT 512MB
...
und haltet euch fest
...
ne Trainingshose xD

Damit sollte ich hier im Contest und natürlich auch im Bot schon ne menge reissen können (hoffe ich)
Erstmal werde ich sie allerdings nur unter Luft testen.
Um Weihnachten herum werden die dann nochmal mit VMod unter Dice kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Trainingshose per Mod auf XXS schaffst hasst du ne Chance was zu reißen
:ugly:
(hoffe ihr checkt dieses doch äußerst unlustige wortspiel)

Zurück