PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Na dann bleibe ich noch was auf Riverside, hatte eig. vor genug Gold zu farmen um zu wechseln nach Vabbi aber wenn es hier jetzt doch ein par mehr werden dann sind es hier bald so viele wie auf Vabbi.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Bin von Kodash (DE) auf Flussufer (DE) umgestiegen. 64 Gold für den Umzug ausgegeben, dann habe ich nur noch ca. 15 Gold übrig. :ugly:
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Bis jetzt hat es sich nicht geändert. Hm...

Ich werde vielleicht auf andere Gilde umsteigen.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich denke darüber nach.

Falls Du online bist, können wir im Spiel darüber diskustieren, wie es weiter gehen soll.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Johnny und ich haben es gemeinsam diskutiert. Er war ein bisschen Enttäuscht von dieser Situation. Er selbst weißt nicht, wie es weitergehen soll. Nach langer Diskussion haben wir endlich neue Aufgaben für unsere Gilde:

1)Werbung machen
Um mehr an Einfluss für unserer Gilde zu gewinnen, brauchen wir neue Leute, die auch als Anfänger zugelassen sind.

Hier lauten unsere Werbetexte:
>>Unsere Gilde Green Hope [GH] befindet sich im Aufbau. Keine Pflichten. Auch für Anfänger zugelassen. Für weitere Fragen schreiben Sie mir bitte eine persönliche Nachricht. <<
Für die Mitglieder im PCGHx-Forum, bitte schreiben Sie eine PM an Johnny The Gamer oder an mir, falls Sie an unserer Gilde interessieren. Für Fragen können Sie hier im Thread stellen.

Habt euch Geduld, bis sich einer meldet und auf keinen Fall die Werbetexte im Chat spammen!

2) Keine Pflichten!
Die Pflichten unserer Gilde sollte es nicht geben. Habt Euch gemeinsam Spaß mit Mitspielern. Ihr seid frei von Abenteurern.

3) Die Aufwertungen unserer Gilde
Crossiron (Johnny The Gamer) ist der Hauptzuständiger, der die Aufwertungen ausführt bzw. bearbeitet.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich danke die für deine Worte. Zu 3) -> das ist lediglich auf Vabbi der Fall, das ist nämlich mein Heimatserver und somit der Server, wo die Gilde errichtet wurde. Der rang "PCGHX" hat auch die Rechte, Aufwertungen komplett zu bearbeiten. ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Noch was: Bitte vergesst Euch nicht, für unsere Gilde zu repräsentieren!
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Wollte nur noch anmerken dass wenn ich ein par Tage nicht online war, ich einfach keine Zeit hatte.
Also wirft mich bitte nicht gleich raus wenn ich etwas inaktiv war.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Joa, wäre ja dann auch noch mit reingekommen aber GW2 ist nu irgendwie auf Eis. Das Game bzw der "ehemals" volle Server auf dem ich war ist nu scheinbar verlassen. Mit etwas Glück begegne ich hin und wieder mal nen anderen Spieler und selbst die großen Städte sind einfach leer. Das macht i-wie keinen Fun :D
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also ich kann mich nicht beschweren, auf Elonafels ist immer genug los und wenn man mal stirbt ist sehr schnell jemand am stisselmenissel und belebt einen wieder.
Kann ich mich auch noch für die Gilde bewerben?

Name: Hubbatt.7204
Char: Mesmer (21)
Srvr: Elonafels (DE)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also, viele Leute sind nicht mehr aktiv in der Gilde, deswegen habe ich jetzt mal alle rausgeworfen, außer Telmur (den ich eingeladen habe) und Himmelskrieger.

Ich habe jedoch alle ehemaligen Mitglieder immernoch in meiner Kontaktliste, bitte meldet Euch unbedingt bei mir, wenn ihr wieder aktiv seid und reinwollt :)
 
Zurück