PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also ich bin noch hier... da einige ausgestiegen sind, hab ich mittlerweile die Gildenleitung "geerbt".
Sollte doch noch jemand hier sein, der GW2 spielt und gerne mit in der PCGHX-Gilde dabei wäre ---->>>> MELDET EUCH :D:pcghrockt:
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

welchen server biste drauf? wenn dan nur SFR weil ich reiner wvwler und pvpler bin

Elonafels. Ja, fürs WvW ist das dann leider sinnlos. Schade :)
Falls du trotzdem Lust hast Kontakt zu halten, kannst du dich trotzdem gerne melden. Mein Nick ist Capparezza, Nachricht genügt.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Wake Up Call :D

Noch einen (in Zahlen 1) Tag bis HoT Release !!!!!!!

Ich hab zwar kein HoT, wer aber die ganzen Neuerungen zum Anlass genommen hat, das erste Mal bei GW2 reinzuschauen (oder wer einfach mal wieder Lust bekommen hat) ---> Meldet euch ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich bin tatsächlich auch noch in GW2 aktiv, ein Gildenplatz (meinerseits) ist allerdings nicht mehr frei. Irgendwie waren die fünf Plätze zu schnell voll. Kannst mich ja mal ingame anschreiben. Trenne meinen Forennamen sinnvoll mit einem Leerzeichen in zwei Teile und du wirst fündig werden ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Komm ich gerne darauf zurück, momentan bin ich aber sehr kurz und selten online. Spätestens nächste Woche (zum Halloween-Event) geht hoffentlich wieder was :)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Spielt von euch noch jemand aktiv? Habe vor ca. 1 Monat angefangen zu spielen.

Schöne Grüße
Agrend
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

War nur zwischendurch wiedermal online und war die letzten Monate eher seltener am Start. Wenn sich aber wieder ein paar Leute finden, die aktiv zocken, könnte ich mich auch mal wieder aufraffen :D

Die Gilde gibt es auch noch... wenn auch fast leer.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Bin zwar nicht in der Gilde, aber noch "aktiv" d.H. zumeist Abends mal da ein bisschen Fraktale o.ä. spielen. könnt mich ja einfach mal suchen ;) Name: "Tessa Kavanagh"
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Meiner is nach wie vor "Capparezza" :)

Ich guck jetzt mal rein und wäre ne Weile online *zwinker zwinker*
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ist die Gilde momentan aktiv oder eher nicht so?

Gruß Dominik
 
Zurück